Donnerstag, 28. Februar 2013

Milchtüten zur Kommunion/Konfirmation

Diese Milchtüten in den Farben aquamarin und petrol (mein Foto mag diese Farben so gar nicht wiedergeben ....) sind für Geldgeschenke zu den kirchlichen Festen gedacht:



Das Glitzerpapier in silber peppt das Ganze etwas auf - finde ich! Allerdings passen meine Holzwäscheklammern nun so gar nicht dazu; da such ich noch was anderes .....
Übrigens - bei einer Bestellung/Workshopumsatz von 200€ in der SAB-Zeit gibts das Glanzpapier gratis dazu!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Auch deine Karten sind wieder ganz besonders geworden.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Geldgeschenkverpackungen gehen zur Kommunion und besonders zur Konfirmation immer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist doch mal eine schöne Idee für ein Geldgeschenk. Bisher hab ich in die Milchtüten nur Süßigkeiten gepackt :)
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Verpackung geworden und ist immer sehr bliebt für diese Anlässe !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Da hab ich auch erst welche gemacht, nur kein Kreuz sondern Fische und das gleiche Problem mit dem Verschließen wie Du. Ich hab die schwarzen Klammern aus dem Tedi, ist aber auch nicht wirklich der Brüller... Falls Du was Tolles findest, kannst Du gerne Bescheid geben!

    Schönen Tag Dir!
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin