Freitag, 22. Februar 2013

Meine SAB-Workshops

Zu Beginn der SAB-Zeit hatte ich einige Workshops!
Und die meisten von euch, die da dabei waren, kennen meine "DIE SAB-Karte"!



Stempel, Prägefolder und das Band - alles das sind Produkte aus der- noch bis zum 22.3. laufenden - Sale-A-Bration!

Falls Fragen sind - nur her damit! :-)
Leider kann ich nicht immer alle Fragen beantworten, weil manche bei Blogger keine Mail-Adresse hinterlegt haben. Falls du also noch auf eine Antwort von mir wartest, könnte es daran liegen! :-)

Be blessed, katrin

EDIT: Soweit ich es noch weiß, habe ich mit dem Embossingpulver "Eisschimmer" (Katalog Seite 159) gearbeitet -> s. Technikkunde!

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wow wie toll ist denn diese Karte
    besonders als Blaufan bin ich mehr als begeistert
    was ist das für ein glitzer blau unter der Prägung ???
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,
    deine karte sieht hammermäßig aus. gefällt mir ausgezeichnet. wie all deine werke in letzter zeit

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Wou, ich bin totoal hin und weg.
    Was für eine tolle Farbkombination ... echt gut gelungen.
    Verräts du den Trick des Prägens?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die sieht ja klasse aus, mich würde auch interessieren, wie Du das gemacht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Karte.echt wunderschön.ich glaub ich muß mal den zu Gutenberg spielen:)vlg,Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe katrin,
    ein sehr schicke Karte...die Prägung sieht mega aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab - Chapeau!!! Katrin, das ist wirklich DIE SAB-Karte. Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir ein tollen Wochenende
    Liebe Grüße aus Ostestfalen von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, superschöne Karte! Das ist doch Embossingpulver zwischen den geprägten Reben, oder? Ein toller Effekt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, sehr stimmig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin