Sonntag, 17. Februar 2013

Kreativität mal anders!

"Wir bauen eine Legostadt!" - so lautete das Thema der vergangenen Kinderbibeltage in unserer Kirchengemeinde!
An drei Nachmittagen haben knapp 40 Kinder (und natürlich auch zahlreiche Mitarbeiter) gemeinsam an einer großen Legostadt gebaut!
Heute haben wir - nach einem schönen Gottestdienst - die Legostadt eröffnet!

Ich bin noch ganz erfüllt - es war wunderschön! Kinder sind sooooooooo kreativ!









Inzwischen ist die komplette Stadt schon wieder abgebaut und die Mitarbeiter sind alle erledigt! :-)

.... wer also noch auf eine Mail, ... von mir wartet - heute kommt keine mehr!
Morgen beginnt hier wieder der (erholsame :-)) Alltag - dann gehts auch wieder "normal" weiter!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
eure katrin

Kommentare:

  1. WOW...die Kinder waren echt fleissig , sieht grossartig aus...die können so einiges, wenn sie wollen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, ein richtig großes Projekt, schade das es schon wieder abgebaut ist, da hätte man sich sicher noch länger dran erfreuen können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. schön zu sehen, was die Kinder da alles gezaubert haben- superkreativ! Ich wäre aber gerne dabei gewesen, als die vielen Steine dann wieder ihre Besitzer finden mussten;) Das warbestimmt ein Heidenstress.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    wow, faszinierend, was Kinder alles können. Das sieht so toll aus. Schade, dass es wieder abgebaut wurde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist ja echt der Hammer! Ein sehr beeindruckendes Ergebnis. Echt schade, dass das schon wieder abegebaut wurde.
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin, da wird man/frau selbst wieder zum Kind - sooo viele Erinnerungen mit Lego...
    Die Stadt ist wirklich klasse geworden, da waren die KiBiTa´s ja wohl ein voller Erfolg?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja "Miniaturwunderland" in Lego, sicher habt Ihr viel Spaß gehabt! Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow.. das ist ja wirklich megagenial...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. FABELHFT! Wirklich ein tolles Projekt- sicher wären auch meine 5 und 7jährige Buben gerne dabei gewesen...
    Schade, dass ihr dies wundervolle Werk bereits abbauen musstet!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochestart!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Stadt aus Lego, da kann Legoland zu Hause bleiebn. Wunderschön gemacht. Schade, dass sie schon wieder abgebaut wurde.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Citty die dort entstanden ist. Traumhaft wie kreativ und ausdauern die Kids sein können. So etwas macht immer viel Spaß, ich hoffe die Energie der Kids konntest du gut auffangen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Katrin,
    wie cool, das Projekt hatten wir letztes Jahr auch in unserer Gemeinde!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Katrin
    da waren die Kinder sehr kreativ! Lego ist doch das beste Spielzeug!
    Früher hatten wir oft solche Bauwerke hier stehen, da Sohnemann noch mit 14 Jahren damit kreativ war.
    Schade, dass die Stadt wieder abgebaut wurde.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin