Samstag, 16. Februar 2013

Kinderworkshop-Projekte

Zwei bin ich euch noch schuldig ....

Zum einen haben wir Kekse gebacken (natürlich zuerst mit den tollen SU-Keks-Stempelnn gestempelt) - und zwar nach diesem Rezept!
Leider gibts davon kein Foto, weil alle Kekse schon gegessen sind - es ist also eure Phantasie gefragt! :-)
Die Kekse mussten ja noch ordentlich verpackt werden, deshalb haben wir uns dazu die Papiertüten etwas aufgehübscht ....



Gearbeitet haben wir mit dem Stempelset "Ge-wal-tig starke Grüße", den dazupassenden Clearlits Formen (und der BigShot) und dem Stempelrad "Oh, Wave!" (alles Sommerkatalog Seite 29).

Außerdem haben wir noch einen Kellnerblock "eingepackt" - dabei kam das Set  "Für kleine Astronauten" zum Einsatz. Besonders gefallen hat uns aber auch noch das Stempelrad "Outer Space" (beides auf Seite 65, Hauptkatalog). Richtig gut kam das mit dem Stempelkissen "Wasserzeichen" (Sommerkatalog Seite 65) - könnt ihr aber auf den Fotos wahrscheinlich nicht so gut sehen, oder?




Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin

Kommentare:

  1. oh wie nett,
    und es war sicher ein schöner Nachmittag
    toll euer Werke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja eine voll nette Idee...so ein Kinderworkshop und die Sachen die ihr gemacht habt sind auch kindgerecht! Klasse!
    Wie alt waren die Kinder?
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das sind ja wieder tolle Projekte für die Kids, da habt Ihr wohl wieder viel Spaß gehabt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke der Kinder, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin