Dienstag, 12. Februar 2013

Kinderfaschingsworkshop

Nun sind sie alle weg - die Besucher meines Kinderfaschingsworkshop heute nachmittag!
Es war so schön, alle haben fleißig gewerkelt und es sind ganz tolle Werke enstanden!

Jetzt zeige ich euch meine "Begrüßerlis" für die Kinder:


Am PC habe ich mir die Vorlagen für die Buttons erstellt, ausgedruckt und dann durch die Buttonmaschine "gejagt"!
.... so hatte ich es mit dem Namen echt leichter!

Liebe Grüße an euch alle, besonders jedoch an die Teilnehmer des Workshops und an meine neue Leserin Anke,
eure katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Buttons sind ja klasse und so ist es wirklich mit den Namen etwas einfacher.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolle Buttons, da haben sich die Kids bestimmt riesig gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Katrin,
    Buttons hätte ich auch gerne bei den Erwachsenen :-) Ich habe leider ein ganz schlechtes Namensgedächtnis :-( *schäm*

    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. super sind die Buttons geworden, liebe katrin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin