Sonntag, 10. Februar 2013

Herziges Knallbonbon

Kennt ihr schon das Designerpapier "Nichts als Liebe" aus dem Saisonkatalog (Seite 10)?
Ich mag es gerne - und hab schon eine ganze Packung verarbeitet! :-)

... zum Beispiel so:

... das Knallbonbon kann man ganz fix mit der BigShot ausstanzen - nur das Falten braucht etwas Geduld! Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Herzliche, eiskalte Grüße (wir hatten heute nacht -15°C) - besonders auch an meine neu eingetragene Leserin  schnappi,
eure katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Knallbonbon.... Überleg ich mir auch, wenn es nicht so klein wäre;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da hast Du ein wirkliches Knallbonbon gezauber, denn die Farbe ist ein echter Knaller :-)
    Das Milka-Likör-Rezept habe ich auf vielfachen Wunsch nachgetragen.

    Internette Grüße

    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Bonbon geworden... das mit dem Falten ist mir auch gut bekannt! ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche von ILo

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Bonbon und das Papier passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi


    PS: Pass mal auf, du hast einige Spamkommentare! Am besten lässt du nur noch Kommentare von registreirten Personen zu, seitdem habe ich bei mir Ruhe vor Spams...

    AntwortenLöschen
  5. Hy Stempelmami.
    Schön sind die geworden.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Kombi mit dem DP gefällt mir super!
    Grüßle
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin