Donnerstag, 21. Februar 2013

En Franacis meets himbeerrot!

Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag!
Auch die Beschenkte hat sich zu Wort gemeldet und ihre Freude ausgedrückt - deshalb also leider nichts für alle anderen, die sich angeboten hatten! :-)

Da sowohl der Hintergrundstempel "En Francais" als auch das Stempelkissen in himbeerrot schon auf dem Tisch lagen, ist damit noch eine weitere Karte enstanden:




Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, wirkt richtig edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte sehr edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Karte ist sehr schön und der Schmetterling gefällt mir richtig gut darauf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die schön!!! So edel und bezaubernd in der Schlichtheit! Und der kleine Schmetterling ist das kleine I-Tüpfelchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Karte ist fast so schön wie die letzte. Der Hintergrundstempel hat schon was. Ich glaube ich brauche den doch auch noch.. Richtig edel sieht die Karte aus.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. boah.. eine Hammer Karte nach der anderen.. wahnsinn..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Karte ist mal wieder hübsch geworden! Aber so ist es ja eigentlich immer wenn man bei Dir vorbei schauen kommt. ;) Mach weiter so!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    so schöne Sachen machst du immer. Nun bist auf meiner Liste die ich mir auf meinem Blog angelegt habe. So muss ich dich nicht immer suchen. Die Idee mit der Kette ist genial. Werde ich mal probieren für den Markt den ich demnächst habe. Vielen Dank für die Ideen die du immer hast.
    Liebe Grüße Mirjam

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin