Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Set zum Geburtstag

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich diese Set gewerkelt - hoffentlich gefällt es?!?


Die Idee für den Kettenanhänger habe ich von hier!

Leider kann ich euch die Kette nicht detailierter zeigen, da ich davon kein brauchbares Foto geschossen habe und die Kette schon verschenkt ist!
Aber die Karte gibts noch im Detail:



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. boah.. wie genial.. das Set ist wunderschöön..
    Ich hab auch bald Geburtstag.. ;-) *g*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist ja ein schönes Set die Farbe ist toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Katrin

    Dein Set ist wunderschön geworden und ich bin total begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, das hast du wieder super gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin!
    Mir hat dieses Set zu meinem Geburtstag sehr gut gefallen.
    Vielen vielen Dank nochmal dafür.
    LG und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Katrin. Das gefällt auf jeden Fall!!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wunderschön das Set. Was ist das für eine tolle Farbe, gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set in schönen Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set ist das geworden.
    Wenn es nicht gefällt schicke ich Dir gern meine Adresse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    das ist ein wunderschönes Set
    fantastisch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden!! Und die Idee mit dem Set ist klasse!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katrin,
    genau meine Farben :-)). Sieht wunderschön aus und auch die "gefüllten" Deckel sind fantastisch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! So lässt sich jeder gern beschenken :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Katrin
    hach, das Set sieht zum Verlieben aus! Diese Farbe mag ich immer sehr gern und mit dem tollen Hintergrundstempel sehen beide Teile großartig aus!
    Die Idee mit dem Flaschendeckel ist ja genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wiedereinmal....wie eigentlich immer!!!...eine super schöne Zusammensetzung!! Mist jetzt brauch ich doch noch die Deckel, habe gedacht um die komme ich locker drumrum!!!
    Laß dich fest umarmen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Love the colors and vintage look.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    das Set ist ja der Hammer, so schön und edel. Ich werde mir diese Art merken, und bestimmt bald auch umsetzen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Meinst du man kann auch einen normalen Kronkorken durch die BigShot nudeln? Der Effekt ist so toll..
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin