Montag, 4. Februar 2013

Ein guter Grund zum Feiern

.... einer meiner Vorschläge für eine Einladungskarte ...

... leider gibst die Herz-an-Herz-Stanze nicht mehr im Katalog ...


Mein Tipp für euch: Unbedingt vor dem Embossen den Embossing Buddy verwenden - mich ärgert das unsaubere "Bild"!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    deine Einladungskarte sieht sehr schön aus. Ich vergesse auch hin und wieder, den Buddy zu benutzen. Dann gehe ich hinterher mit einem kleinen Pinsel bei und mache die Reste weg. Ärgerlich ist es denn schon, weil man ja immer alles perfekt haben möchte. Nichtsdestotrotz ist die Karte sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich kann Deinen Ärger verstehen, geht mir auch öfter so. Trotzdem sieht die Karte super aus und die meisten werden gar nicht darauf achten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Einladung sieht super aus! Die Herz an Herz Stanze habe ich auch noch hier in meinem Heiligtum. Schade, dass sie aus dem letzten Katalog raus gefallen ist.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Ich nutze den Buddy garnicht, denn inzw. mag ich die Sprenkel total gern - genauso wie ich die Spritzer vom Spritztool mag - es lockert das Ganze sehr auf, und sieht nicht so "steril", sondern lebendig aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    eine wunderschöne Einladungskarte hast Du da gezaubert.
    Ich schleich auch schon länger um das Stempelset herum. Tja und jetzt wird es doch in meinem Körbchen landen;)
    LG
    Christa

    P.S. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Freu...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    der Buddy ist nicht schlecht... habe es aber lange Zeit auch mit einer alten Baumwollsocke "vorbehandelt", war fast genauso gut.

    Nichts desto Trotz ist die Karte wunderschön.
    Und: man muss ja nicht immer verstehen, was SU aus dem Programm nimmt... der Buddy war auch schon raus geflogen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Toll gewerkelt! Muss mal nachschauen, was der Buddy ist und kann;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    die Karte ist fantastisch ...gibt doch oft bewusst ein wenig Spritzer ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist die Einladungskarte geworden! Der Spruch passt perfekt dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Katrin,
    mir gefällt deine Karte so wie sie ist. Die kleinen Pünktchen finde ich nicht schlimm, sie lockern das Bild auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Katrin,

    owow, eine sehr hübsche Einladungskarte, in der fast gleichen Art habe ich sie auch schon gemacht, du wirst sehen die kommt super an. Wenn man ein perfektes Embossing haben möchte nimmt man besser den Buddy, da hast du wohl recht. Aber ich kann auf deiner Karte so gar keine Klecker sehen, sie ist wunderschön geworden. Ich bin so froh das ich mir die Stanze letztes Jahr noch schnell geordert habe, da sie mir auch sehr gut gefällt. Schade das es manche Sachen bei SU nicht mehr gibt. Der Spruchstempel gefällt mir auch supi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Art der Einladungskarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist ja wunderschön geworden :)
    Da passt einfach alles, ich bin verliebt :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin