Montag, 11. Februar 2013

Dickes Dankeschön

Der Stempel aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" (kannst du dir bei einem Einkaufswert ab 60€ aussuchen) musste mal wieder herhalten ...



Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe 230. Leserin namens Die Daddeldei! Ich freu mich über deine Besuche und wünsche dir viel Freude beim Umschauen!

Kommentare:

  1. Ja das stempelset ist toll, Mann braucht gar nicht mehr schnick Schnack als einen von diesen Stempel...gefällt mir gut das Kärtchen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr hübsches Kärtchen , ja dieses Set ist klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Na, ob das politisch korrekt ist, unter dem süßen Dickerchen diesen Spruch zu stempeln ;o)
    Neee, im ernst, passt ja perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz besonders hübsche Karte. mir gefällt das schlichte Ton- in Ton sehr gut! Sie Karte wirkt so sehr edel

    iiebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen und die Farbkombi genial !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!! Ich habe gerade vorgestern meine Sale-a-bration-Bestellung getätigt und warte jetzt sehnsüchtig auf dieses süße Stempelset...
    Kreative Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin