Dienstag, 19. Februar 2013

clean & simple

Endlich ein Stempelset, welches sich hervorragend für diverse Einladungen eignet!
... ich meine natürlich das Set "Geburtstagswunsch" (Saisonkatalog S.9)!

Und hier noch ein Beispiel - mit wenig Schnickschnack! Aber vielleicht gefällts euch trotzdem?


Be blessed,
katrin

Kommentare:

  1. Das wichtigste steht auf der Karte! Und die kleine Deko ist auch klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus schlicht und edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Oh jaaaa, auch diese Karte hat was!
    Aber für mich kann noch etwas Glitzerkram dran ;-) Ich steh doch so darauf:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, clean an simple ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr edel wirkende Einladungskarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin