Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop


Herzlich willkommen zum BlogHop des Stempelhaus-Teams - wir wollen mit dir den 1. Februar und damit auch den Start des neuen Frühjahr/Sommerkatalog feiern!
Schön, dass du dabei bist!

Vielleicht kommst du von Heike oder beginnst erst hier - auf alle Fälle wünsche ich dir total viel Freude beim Hopsen!
Übrigens - weiter gehts bei meiner Stempelmama Mel!

Mir hats das Gastgeberinnen-Set "Viel-schichtig" aus dem Saisonkatalog angetan - die Sprüche gefallen mir einfach total gut! Da brauchts gar nicht viel drumrum!
Und außerdem habe ich für mich einen neues Karten-Format entdeckt ....






Das Kartenformat ist 3 x 3Inch; so bekommst du aus einem 12 x 12Inch-Bogen 8 qadratische Kärtchen raus (Zuschneidemaße 3 x 6Inch). Und das Tolle daran ist, dass es im Katalog (S.160) auch noch die passenden Umschläge gibt! Juchu!

Gearbeitet habe ich mit den Farben petrol, mitternachtsblau und flüsterweiß - das Band ist aus der SAB-Aktion!

Herzlichen Dank für deinen Besuch und viel Freude beim Weiterhopsen - entweder zu Mel oder "rückwärts" zu Heike!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Toll ein Blog Hop, unser startet heute Mittag ab 12 Uhr.

    Deine Kärtchen sind sehr schön geworden. Bei meiner nächsten Bestellung steht das GG SEt auch auf meiner Liste.

    Werd nun mal weiterhüpfen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen, ich mag die Farbwahl sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    tolle Farbkombi. Bei meiner nächsten Bestellung ist das GG-Set auch bestimmt dabei.
    Danke für die Inspiration :)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle kleine Kärtchen und die Stempel sind ja wirklich wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. DAs sind ja schöne Kärtchen und die Sprüche sind klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ich habe gedacht, dass ich dieses Stempelset nicht brauche.
    Falsch gedacht, ich muss es unbedingt haben. Die kleinen Kärtchen sind so einfach und doch so schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin