Freitag, 15. Februar 2013

Auszug - Umzug - Einzug

Heute war ich bei Stephanie in die neue Wohnung zu einem Plausch geladen.

.... mein Mitbringsel war dieses Fotoalbum:




Das Buch kann natürlich auch als Gästebuch fungieren - da wird Stephanie bestimmt was einfallen ....
Gebunden habe ich es selbt - mit meiner Bindemaschine! Leider nutze ich die viel zu wenig und bin deshalb immer ein wenig unsicher!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenk und die Maschine solltest Du wirklich öfter nutzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist so klasse, richtig schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja schön aus
    dein Album
    Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ein traumhaft schönes Buch und die Bindung absolut klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin