Mittwoch, 6. Februar 2013

Alt trifft neu!





... das Etikett stammt aus dem - inwzischen alten Herbst-Winterkatalog - und der Stempel aus dem neuen Saisionkatalog.
In der Dose hatte ich einen Schokoladentafel versteckt - und so war das ein schneller kleiner Gruß zum Geburtstag!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    ein tolles Set gefällt mir so gut
    toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!
    Ich mag das sehr, wenn ein Mitbringsel schnell fertig ist, nicht immer hat man die Zeit, sich stundenlang zum Basteln hinzusetzen (auch wenn man das vielleicht gerne möchte :o))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    klasse das Set! Finde die Farben superklasse!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    schönes Set für Männlein oder Weiblein. ich mag die Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    sieht hübsch aus Dein alt-neu Kombi! Gut, dass wir noch auf Restbestände zurück greifen können, oder. Das neue Stempelset mit den Geburtstagswünsche gefällt mir auch richtig gut.
    Viele liebe Grüße und Dankeschön für Dein Kommentar;-) Anke

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Katrin
    das Etikett passt nicht nur zur Weihnachtszeit! Es macht sich sehr gut auf die kleine Schoki-Box!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin