Sonntag, 6. Januar 2013

Zu faul!

Ich bin einfach ein Geschenke-Einpack-Muffel!
Und deshalb habe ich fast alle Geschenke zu Weihnachten in aufgehübschten Tüten verschenkt - hier ein Beispiel:


Euch allen noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße,
eure katrin

PS: Ein großes HALLO an CookieCake - hab viel Freude hier! Ich freu mich, dass du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast!

Kommentare:

  1. Wenn Du wirklich faul wärest, würdest Du keine Tütten aufhübschen!
    Die sehen klasse aus...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    tolle Tüten sind das, die Idee habe ich für ein paar Geschenke auch aufgenommen, einwickeln hätte nicht wirklich funktioniert.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Tüten sehen so toll aus .....
    guten Start in die 2.Woche des Jahres
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ist ja lustig, ich habe mir heute auch gerade Tüten bestellt, aus dem selben Grund. Manchmal muss es eben schnell gehen. Du hast deine Tüten ganz wunderbar aufgehübscht.
    Hab´ einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Tüten gut !
    Bin selbst auch ein Verpackungsmuffel und habe heuer aus Packpapier Tüten geklebt und weihnachtlich bestempelt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir ja sooo bekannt vor... auch ich umbastele Geschenke lieber als sie mit Geschenkpapier zu verpacken ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin da würde ich ganz und gar nicht sagen Faul die sind hinreisend..toll..glg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Die Tüten mit dem schönen Henkel sind ja "pur" schon nett anzusehen, aber so natürlich noch um Längen toller! Und - sie werden bei den Beschenkten sicher noch weiter zum Einsatz kommen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    faul ist relativ, aber ich weiß, was du meinst. Das rumhantieren mit den Papierrollen mag ich nämlich auch so gar nicht. Wenn man Pech hat, reißt es dann auch noch ein. Sehr hübsch abgeändert. Find es toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin