Freitag, 4. Januar 2013

Willkommenskarte

Heute zeige ich euch die Willkommenskarte für mein neues Teammitglied Debby!
Gestern habe ich sie ganz spontan besucht und ihr meinen Willkommensgruß in Form von SU-Bastelmaterialien vorbeigebracht, so dass dem Werkeln nun nichts mehr im Wege steht!




Liebe Debby, ich freu mich, dass du zu meinem Team gehörst und wünsche dir alles Gute und viel Freude beim Werkeln!

Liebe Grüße an euch alle,
eure katrin

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    herzlichen Glückwunsch
    toll deine Willkommens-Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum! Vielen Dank an diese tolle Überraschung! Hat sich ja deswegen schon gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz zauberhafte Karte, liebe katrin!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    eine sehr schöne Willkommenskarte hast du gebastelt. Debby wünsche ich viel Erfolg und Spaß mit und bei Stampin´Up.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Team wächst und wächst - echt klasse.
    Die Karte gefällt mir super gut. Schlicht - edel - klasse.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Willkommensgruß ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin