Montag, 21. Januar 2013

Verschenkt!

Eine neutrale Karte mit Rosette - das gabs zum Geburtstag für eine liebe Freundin.
Dazu ein kleines Schächtelchen, auch mit Rosette und dann noch mit einem kleinen, aber feinen Spiegel drin.
... kurz nach Weihnachten ist bei mir auch die schöne Buttonmaschine eingezogen! :-) Leider fehlt momentan die Zeit fürs Ausprobieren! Aber die kommt ja auch wieder!





Das verwendete Designerpapier findest du im neuen Saisonkatalog ....
Falls du noch was aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchtest - morgen mache ich meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat!

Und die Knöpfe auf der Rosette - die gibts ab morgen bei der SAB!
Apropos morgen: Da gibts einen BlogHop anlässlich des SAB-Starts - guck doch einfach wieder vorbei! :-)

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Superschön Dein Geschenkeset, da wäre ich auch gerne Deine Freundin :-) Welche Box hast Du bitte verwendet?

    Herzlichen Dank
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    guck mal hier: http://madewithlovebykme.blogspot.de/2013/01/im-rosettenfieber.html

    Da habe ich sie schon mal verwendet und auch den genauen Titel der Stanzplatte aufgeschrieben!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huuuhuuu, grinsganzbreit...die Freundin bin ich. Vollstolzguck.
    Vielen lieben Dank liebe Katrin.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wieder so ein schönes Set, mit der Rosette muss ich auch unbedingt mal wieder etwas machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch so sehr im Rosettenfieber! Deine Karte und die Box sehen umwerfend aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht so wunderschön aus tolles Set
    wie schön deine Rosette ist...hast du diese mit dem Wellenkreis gemacht
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank Katrin für Deine schnelle Antwort und noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    einen tollen Blog hast du. Ich mag deinen geradlinigen Stil.
    Da trage ich mich doch gleich mal als Mitglied ein und schau jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße

    Katrin

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    das ist ein ganz wunderschönes Set. Du hast ganz besonders schöne und edel wirkende Farben verwendet. Die tolle Rosette wertet alles noch auf. Auf eine Buttonmaschine bin ich ja auch noch scharf. Bin schon gespannt auf deine ersten Buttons.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. tolles geschenkeset. gefällt mir ganz gut, trifft auch meinen geschmck genau!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin