Dienstag, 15. Januar 2013

.... und noch ein Rückblick!

Und zwar auf den Workshop bei Debby in der letzten Woche:






... das waren meine Prototypen: Ein aufgehübschter Kellnerblock (da kam das Stempelset aus der Aktion "Valentinsschatz" zum Einsatz) und dann noch zwei Milchkartons.
Die Farben - savanne und weiß - waren gewünscht und ich bin nun auch ganz begeistert davon. Inzwischen passt auch die Schneeflocke bei uns wieder zum Wetter!

Liebe Grüße, besonders an die fleißigen und kreativen Damen der angesprochenen Runde,
eure katrin

Kommentare:

  1. Oh ich liebe ja Savanne und daher ist es wohl gar keine Frage, dass ich die Blöcke und den Mini-Milchkarton einfach klasse finde
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, beide Werke gefallen mir ausgesprochen gut Die Farbkombi finde ich äußerst gelungen !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin ein tolle Farbe hast du hier gewählt, und alles passt so Perfekt zusammen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der aufgerüschte Kellnerblock mit der Prägung ist wunderschön geworden. Bin ganz hin und weg, schaut sooo edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    ja, und ich bin auch ganz begeistert. Deine Werke sind sehr schön. Die Farbwahl ist brilliant.
    Ganz edle Bastelarbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    wieder fantastische Werke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Die Stempel (Circle heißen sie glaub ich) stehen ab jetzt auf meiner bestellliste :)

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin