Mittwoch, 23. Januar 2013

Toffifee-Verpackung in mango

.... die Rosetten mache ich - so wie hier - meistens mit meiner BigShot und einer Rosettenstanzplatte von Tim Holtz ....


Be blessed, katrin

PS: Zwei neue Leserinnen haben hierher gefunden - darüber freu ich mich sehr! Liebe Katrin, liebe Jenny - herzlich willkommen hier!

Kommentare:

  1. Lecker - sowohl Inhalt wie auch Verpackung! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht die Verpackung mit Rosette aus...
    die Farbkombi so edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    deine Toffifeeverpackung sieht so klasse aus. Die Rosette ist sehr schön. Eine ganz besonders schöne Farbwahl ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    super Idee, genau nach meinem Geschmack, sowohl die tolle Verpackung, als auch der leckere Inhalt :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja auch in der Zwischenzeit ganz verliebt in Rosetten, dank dir ;o)

    Die Verpackungen schauen toll aus, die Farbkombi gelb/braun ist mal was anderes.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ich dachte ja immer, Mango sei nicht so meine Farbe aber in Deiner Kombi oder auch mit Savanne gefällt sie mir immer besser. Die Verpackung ist natürlich auch wieder ein Traum
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine tolle edle Verpackung, coole Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind Dir die Verpackungen gelungen !!

    Die Rosetten geben sehr viel her !!

    Auch die Farbkombi finde ich wunderschön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    wunderschöne Verpackung und die Rosette ist das I-Tüpfelchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. schöne verpackung, hab grad gemerkt, dass ich aufmerksamer lesen muss...wollt grad nach rosette fragen ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich liebe Deinen Blog :)
    ich habe auch die rosette von Tim Holtz, aber scheinbar bin ich zu doof dafür. habe mir schon die extralangen platten gekauft aber irgendwie klappt das bis zum ende trotzdem nicht mit dem stanzen/prägen. gibt es da einen trick?
    LG tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die Idee mit der Toffifeeverpackung hat mir beim letzten mal schon so gut gefallen. Bei mir findest Du ebenfalls eine Idee in Mango. Wunderschön Deine Werke.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin