Mittwoch, 2. Januar 2013

Tischkalender




Die Idee für diese Kalender habe ich von einem ertauschten Swap, erhalten bei der Convention in Mainz - herzlichen Dank, liebe Dorothea!
Wir haben diese kleinen Tisch-Kalender in einer Kreativen Auszeit gewerkelt und dann gabs noch einen ganzen Schwung für den Weihnachtsmarkt!
Das Kalendarium habe ich im WWW günstig erstanden, allerdings könnt ihr euch auch Kalender am PC erstellen, ausdrucken, auseinanderschneiden und mit Snail-Kleber (das ist die "Klebemaus") zusammenkleben.

Euch allen liebe Grüße - ich meld mich morgen wieder!
Da gibst dann die erste Geburtstagsaktion von Stampin´Up! - die werden in diesem Jahr nämlich 25 Jahre alt!

Alles Liebe, eure katrin

Nachtrag: Hier gibts ein Kalender als PDF zum Runterladen! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow das sind ja tolle Kalender
    super Idee
    Lg SilviA


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die sehen ja toll aus, super Idee, die werde ich mir mal merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    oh, das ist ein echt schöner Kalender. Ich habe heute gerade einen ähnlichen Kalender im Briefkasten gehabt. Der wird an meinem Bastelplatz stehen. Hab´einen schönen Tag, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Schön das dir mein Swap gefallen hat. Die Kalender hättest du auch gerne von mir bekommen können. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, Deine Kalender.
    Probiere ich unbedingt aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ... hach, ich hab auch noch einen großen Stapel Kalender unbenutzt liegen. Danke für diese schnelle Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist `ne tolle Sache!

    Und so praktisch!

    Vielen Dank!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin