Samstag, 26. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #3

Und heute - als letzter Beitrag zu dieser Themenreihe - zeige ich einige olivfarbene Knallbonbons mit der Aufschrift "Pack aus".
Na, was da wohl drin ist?!?





Neben olivgrün waren auch noch die Farben mandarinoragne und anthrazitgrau im Einsatz!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. die Boxen sind sooo genial alle.. und den Spruch find ich sooo klasse..

    Knuddel, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll die Farben so frisch und auch sonst das Designe toll..seilieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    hübsches Bonbon ...ungewöhnliche Farbkombi sieht gut aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die Knallbonbons sehen alle sehr schön aus. Die Stanze und die passenden Stempel habe ich heute auch gerade bekommen *freu*.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Aufforderung kommt man bei einer solch tolle Verpackung doch gern nach.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung...ich würde gerne auspacken;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Solche netten Schächtelchen packt man doch gerne aus. Und ohne Inhalt sind sie immer noch hübsch an zu schaun. Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Deine Böxchen sind super geworden und die Farben harmonieren wunderbar. Der Spruch ist auch genial !!!

    Herzlichen Sonntagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    wunderschön Deine Knallbonbons. Den Pack-aus-Stempel finde ich so lustig.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin