Freitag, 25. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #2




Die kleinen Kärtchen (immer 4 aus einem A4-Papier zugeschnitten) sind aus flüsterweißem Cardstock, das DP und das Band aus der SAB. Natürlich auch der kleine MiniStempel und die Stanze dazu; das "thanks so much" kommt aus dem Set "Tiny Tags".

Danke für deinen Besuch, katrin

Kommentare:

  1. Das HG Papier ist ja spacig! Wow.
    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    deine Karten sind wunderschön
    ja mit diesem tollen SAB DP sehen sie Karten gleich so fröhlich aus

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine letzten Werke sind alle toll geworden! Eine super Idee das Tiny Tags Stempelset mit den Minietiketten zu kombinieren. Das muss ich mir mal merken!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gefallen mir die Kärtchen !!

    Das HG-Papier ist super !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin