Donnerstag, 24. Januar 2013

Thementage: Alle meine Minis #1

Heute starte ich wieder mit einer neuen Themenreihe - Ideen zum SAB-Stempelset "Alle meine Minis".
Das Tolle an diesen kleinen Stempelchen ist natürlich auch der kleine Stanzer "Geschwungenes Mini-Etikett", finde ich! :-)

Heute nun also eine Geburtstagskarte:




Die Farben sind flüsterweiß und Pazifikblau, das Designerpapier heißt "Retrokunst" (Katalog Seite 164).

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag,
eure katrin

PS: Zwei neue Leserinnen möchte ich noch willkommen heißen! Und das sind detailansicht und KW-Eselsohr! Ich freu mich sehr über die wachsende Leserschar und dass ihr mich alle so zahlreich beuscht!

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen und die Minis entpuppen sich sehr groß !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    tolle Karte hast Du mit den Minis gemacht. Ich finde das Set auch einfach nur super! Danke fürs zeigen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja eine super Farbkombi, deine Karte sieht richtig toll aus. Die Minis kommen richtig gut zur Geltung, schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, Karte toller Papiermix, mir wäre die Schrift allerdings etwas zu Mini für eine Karte... Ich verwende so kleine Schriften gern für TBBs o.ä.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    Ein tolles Kärtchen, die Farben gefallen mir riesig gut!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    ja die Karte ist wie für mich gemacht, diese Farbkombination TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich mag Themen Wochen! Das Etikett ist echt sehr mini, wenn man es im Vergleich zum grossen sieht;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. ohh liebe Kartin ich finde sie auch ein absoluter hingucker und die minis sind einfach wow....glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin