Sonntag, 13. Januar 2013

Schlüsselanhänger

.... ich hab noch was Kreatives für euch: So einen Schlüsselanhänger habe ich im November in Mainz auf der Convention erhalten.
Die Idee fand ich klasse - und habe einige nachgemacht!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die sind ja mega-toll!!! Prima geeignet als Mitbringsel... sollte mal wieder meine Nähmaschine rausholen :-)

    Gefallen mir super!!!


    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    deine Schlüsselanhänger sin so Klasse, tolle Bändchen so farbenfroh
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ganz hübsche Schlüsselanhänger hast du gemacht. Ist immer ein nettes kleines Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle Idee, die sehen superklasse aus. Die Metallteile liegen bei mir auch schon rum, vielleicht sollte ich Deine Stoffidee aufnehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. total hübsche Schlüsselanhänger hast du gemacht, liebe katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht, ich mag die gewählten Stoffe sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin die sind sooo schön und gleich so viele die könnte ich auch gut gebrauchen..smile....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, auch mir gefallen Deine Schlüsselanhänger recht gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin