Freitag, 11. Januar 2013

SAB-Guckloch (2)

... eine Karte - clean und simpel!




Be blessed, katrin

PS: Liebe Grüße an meine neue Leserin Crochet Girls - herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Tolle Clean an simple Karte, die Farbe leuchtet richtig schön, genau das Richtige bei diesem usseligen Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    oh, diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Was ist das für eine Farbe, die Du zusammen mit dem weiß verwendet hast?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist ja schön....ich bin schon sooo auf die SAB gespannt...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    fantastisch deine Karte......sie traumhaft schön....weniger ist mehr ...das spricht für diese Karte wieder
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!

    Übrigens, das gestrige Böxchen ist ein Hit !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    sehr schön ist deine schlichte Karte. Die Farbe finde ich toll. Und auf die neuen Sachen von SU freue ich mich schon.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Simple Karte! Was ist das für eine Farbe?
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. das ist wieder so eine Karte, die ich unheimlich gern mag. Schlicht und einfach, jedoch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin