Mittwoch, 9. Januar 2013

SAB-Guckloch (1)

... und heute eine kleine SAB-Vorschau:

Für alle, die es noch nicht wissen: Sale-A-Bration (kurz: SAB) - das ist die 5. Jahreszeit für SU-Freunde!
Bei einem Einkauf in Höhe von 60€ darfst du dir aus dem SAB-Flyer ein Produkt aussuchen, bei 120€ Einkaufswert kannst du dir 2 Wünsche erfüllen, ....
Los gehts am 22.1. - falls du einen Flyer möchtest, dann melde dich bitte bei mir.
Auch Workshoptermine im SAB-Zeitraum (22.1.-22.3.) sind noch zu haben!



Ich habe mal wieder eine Toffifee-Verpackung gemacht - die mag ich einfach! Das Designerpapier nennt sich "Sommerparty" (Katalog Seite 165) und ist auch im Januar zu gebrauchen! :-)

Be blessed, katrin

PS: Es ist der Stempel! :-) ... der passt zur Überschrift!
PPS: Liebe Petrissa - herzlich willkommen als neue Leserin!

Kommentare:

  1. wunderschön deine Verpackung
    und der Stempel wirklich super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist einfach zu schön und der neue Stempel einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    tolle farbenfrohe Toffifee-Verpackung, genau das richtige bei diesem Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Toffiffee-Überzieherle.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so wunderschöne verpackte Toffifees!
    Hach, es gibt wieder solch wundervolle Sachen!
    die fröhlichen Farben des DSP's
    sind bei diesem M...wetter ein Augenschmaus und machen schon Lust auf Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die liebe Begrüßung;) die Verpackung macht echt Lust auf Frühling und Sonne! Sehr schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, tolle Verpackung, schöne frische Farben, genau das richtige für graue Tage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    deine Rosettenliebe kann ich verstehen. Ich mag sie auch gern leiden... lg Renate H.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    die Toffifee-Verpackungen sehen sooo schön aus. Farbkarton und DSP harmonieren super zusammen und der Stempel ist ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin