Montag, 14. Januar 2013

Rückblick

Am Samstag war ich - wie noch einige andere Damen aus meinem Team (hast du vielleicht schon gelesen) - auf einer kleinen kreativen "Fortbildung", die Gabi organisiert und durchgeführt hat! Vielen Dank, Gabi!

Im schönen Kloster Kirchberg und bei wunderbarem Wetter erlebten wir eine tollen Tag:




Der Input war klasse ....
Freu mich schon auf meinen nächsten Workshop! :-)

Da habe ich mich heute nachmittag mal hingesetzt und eine Karte gewerkelt.
Den Cardstock habe ich z.T. erst nach dem Zusammenkleben geprägt - könnt ihr das sehen?



Euch allen liebe Grüße,
eure katrin

PS: Die Gewinner meines Blog-Candy haben sich bisher nur sparsam gemeldet .... - hier gehts zur Auslosung!

Kommentare:

  1. Das war aber auch eine tolle Kulisse für eure Treffen!

    Und die Karte ist ein Traum, super schöne Farbwahl und die Prägung ist erste Sahne!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    was für schöne Bilder. Da habt ihr sicher einen tollen Tag gehabt und ich bekomme Lust auf Urlaub.
    Deine Karte sieht auch ganz toll aus. Die Prägung ist sehr schön. Auf die Idee erst zu kleben und dann zu prägen wäre ich gar nicht gekommen. Danke für den Tipp und wieder was gelernt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    was für ein tolles Ambiente für eine "Fortbildung" und die Karte sieht auch klasse aus, auf diese Art zu prägen ist eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. huhu Katrin

    Wow, was für eine Ambiente. Sehr schön und mit dem Schneeflaum sieht es gerade nochmal märchenhafter aus.

    und deine karte finde ich grad meega passend. Mit den Farben... schlicht, aber sehr viel aussagend.
    Gefällt mir super.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wunderschöne Bilder!
    Deine Karte gefällt mir sehr, schlicht und edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!!

    Und schon wieder eine so schöne Karte!
    Vielen Dank für die Idee erst kleben und DANN prägen :-))

    Viele Grüße
    Bea
    ... wenn ich gewonnen hätte, hättest Du den Jubelschrei bis zu Dir nach Hause gehört .... ;-))
    komisch dass sich die Gewinner nicht melden ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin- das sieht super toll aus!
    Ich muss auch mal das mit dem Prägen nach dem Kleben ausprobieren.
    Wie geht es dir denn? Ich freue mcih immer riesig, von dir zu hören.
    Viele Grüße aus Mössingen an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    die Bilder sind echt super geworden.
    Das war echt ein schöner Samstag mit euch.
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin