Donnerstag, 3. Januar 2013

Pralinenverpackung

... mit meinem neuen Lieblings-Designerpapier "Retrokunst" (Katalog Seite 164):






Bei dieser Werkel-Aktion war schon ein Stanzer im Einsatz, den es in der SAB-Zeit bei einer Bestellung im Wert von 60€ gratis gibt. Erkennst du ihn?!?
Den Stempel "Für dich" findest du in dem Set "Famose Fähnchen".

Meine Schachteln habe ich mit der BigShot ausgenudelt (keine aktuelle Stanzplatte) - habe aber einen Tipp für dich. Hier kannst du dir Vorlagen für Schachteln machen lassen - viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße, besonders auch an Leserin Nummer 213 mit dem Namen Bibbi,

eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    klasse die Boxen und den Link werde ich gleich mal testen, dann brauch man nicht immer Gehirnjogging betreiben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    die Boxen sehen total klasse aus. Super schöne DS Papiere hast du verwendet. Den neuen Stanzer hast du am Henkel zum Einsatz gebracht. Weiß gerade nicht, wie er heißt, aber das ich mir den gönnen werde, weiß ich, hihi. Danke für den Link, liebe Katrin. Da werde ich gleich mal schauen gehen. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Schachteln sind absolut super und das Papier ist wunderschön!!!

    Das ist doch auch immer mal ein tolles Mitbringsel.

    Gefällt mir super-gut!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich muss Danke sagen für den Link. Der ist wirklich toll. LG und einen schönen Abend Melli

    AntwortenLöschen
  5. wow Katrin
    echt genial deine Boxen ....bin begeistert
    und dein Tipp...echt super herzlichen Dank
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Schachteln sind wirklich schön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    total schöne Boxen/Täschchen! Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Das DP finde ich auch schön.
    Danke auch für super Link.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    Wunderschön die Kleinen Boxen,so macht schenken spass.:o)
    GLG vreni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    deine Köfferchen sind ganz herzig und das Papier ist wunderschön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sehe Klasse aus! Vielen Dank für den Link, sehr hilfreich!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin