Dienstag, 8. Januar 2013

Notizbüchlein

Trotz dem sonnigen Januartag heute zeige ich euch die Notizbüchlein, die ich mit dem Designerpapier "Winterzeit" (Herbst-Winterkatalog Seite 10) gemacht habe!
Vielleicht kommt der Schnee ja doch bald - auf den kleinen Häusern ist er zumindest schon mal drauf! :-)



... ein kleiner Magnet dient als Verschluss.

Der Stempel "Notiz" ist im Set "Zur Erinnerung" - ein Set, welches es leider nicht mehr gibt!
Und die Formen "drumrum" sind mit der Bigshot und den Framelits Formen "Art decó" (Herbst-Winterkatalog Seite 30) entstanden.
Die Papiere an sich habe ich einfach mit der Nähmaschine zusammengenäht!

Herzliche Grüße, besonders an meine neue eingetragene Leserin Sabine,
eure katrin

Kommentare:

  1. Die Heftchen hast du klasse aufgerüscht. Das Label passt ja absolut perfekt!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    klasse Deine Notizbücher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus, Deine Notizheftchen - das probiere ich doch glatt auch mal aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin wunder schön hast du sie gemacht und vorallem man kann sie immer wieder gebrauchen..seid lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind wieder besonders hübsch
    toll die Büchlein
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    sooo genial schön das Notizbüchlein..
    Möchte auch noch eins basteln in den nächsten tagen..
    Danke für die Inspiration.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckelig :d Und Notizbüchlein u.ä. kann man ja immer gebrauchen.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsch! Ich finde besonders schön das Etikett. Die Framelits sind in Kombination mit dem "Notizstempel" ein Hingucker.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, die kleinen Notizbücher hast du ganz toll mit dem DSP gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    wir hatten die letzten Tage leider überhaupt keine Sonne, sondern so´n richtiges Schietwedder. Hat wohl geholfen, dein Wunsch nach Schnee. Bei uns ist es jetzt kälter und zur Zeit fusselt es hier wenigstens schon. Fast hätte ich dieses wunderschön aufgehübschte Notzizbüchlein übersehen. Das siet echt klasse aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin