Dienstag, 29. Januar 2013

"Männliches" Happy Birthday!

... hab mich mal wieder an eine Geburtstagskarte für einen Mann gewagt ....




Der Stempel stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend", die Farben sind apfelgrün, mitternachtsblau und flüsterweiß.
Und der Knopf, der stammt aus dem noch gültigen Saisonkatalog!

Liebe Grüße, besonders an die kreativen Damen vom gestrigen Workshop,
katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    eine sehr schöne Männerkarte ist das. Nicht zu viel Schnickschnack, denn das mögen die meisten Männer ja nicht. Tolle Farbkombi und diese Knöpfe finde ich sowieso ganz toll. Ich geize immer sehr damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    schöne Karte, der Stempel ist für Männerkarten wirklich gut geeignet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir sehr. Ich will auch mal wieder basteln. Hab gar keine zeit mehr :(

    Lg chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr gut für Männer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Männerkarte hast du gewerkelt - ohne viel Schnickschnack - da fällt mir ein, dass ich die "Schnallen" auch habe - liegen noch unberührt in der Schublade ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin