Dienstag, 1. Januar 2013

Kalender für das Jahr 2013

Diese Kalender habe ich zum Teil auf dem Weihnachtsmarkt verkauft und zum anderen Teil auch als Weihnachtsgeschenke verschenkt:




 Dieses Designerpapier "Retrokunst" hat mir beim Verarbeiten richtig gut gefallen - du findest es im Katalog auf Seite 164.
Und die Zahlenstempel habe ich erst auf den 5. Blick im Katalog entdeckt und zwar im Set "Zur Feier des Tages" (Seite 139).

Außerdem wollte ich mich auch noch an ein Projekt mit der Farbe "mango" wagen, die in meiner persönlichen Farbskala nicht vorkommt - hier das Ergebnis.
Mango kombiniert mit espresso - so kann sich meiner Meinung nach diese Farbe auch sehen lassen! :-)


Euch allen liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön geworden!
    Sehen auch so praktisch aus!
    Die sind bestimmt gut angekommen!!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. SAchön sind sie geworden deine Kalender.
    Liebe Neujahrsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    oh ja, so einen tollen Kalender hätte ich mir sofort und ohne zu überlegegen gekauft. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wow die Kalender sind klasse
    toll diese Zahlen ..musst jetzt auch gleich gucken
    liebe Neujahrsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Deine Kalender gefallen mir total gut. Das Papier ist mir im Katalog gar icht so aufgeallen aber jetzt muss ich doch glatt nochmal hinschauen
    GLG und viele Neujahrsgrüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    auch ich bin begeistert von den Kalendern, das DP der ersten Serie gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    die Kalender sehen klasse aus und beide Farbkombis gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig klasse. Hast Du das Kalendarium selber erstellt oder gibt es eine Vorlage.

    Alles Gute für 2013
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. ... das Kalendarium ist selbstgemacht, aber nicht von mir!
    Ich habe es ausgedruckt und zugeschnitten geschenkt bekommen! Vielen Dank, liebe Helga!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin