Donnerstag, 10. Januar 2013

.... im Rosettenfieber!

Schon eine ganze Weile her, da gabs bei mir hier fast nur Rosetten zu sehen!
Und wie ihr heute sehen könnt, ist diese Liebe noch nicht erloschen! :-)



Die Schachtel habe ich mit der BigShot und einer Stanzplatte gewerkelt, die Rosette übrigens auch!

Be blessed, katrin

Edit: Die Stanze heißt "Bigz XL Bitty Box & Envelope" - und ich habe sie aus Amerika! Aber vielleicht findet ihr sie ja auch hier irgendwo - vielleich im großen Auktionshaus?

Kommentare:

  1. :D kann ich gut verstehen, denn die Rosetten machen echt was her :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wo das sieht ja wunderschön aus
    was ist denn das für eine tolle Box Stanze? magst du uns das BITTE verraten ?
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze für die Box würde mich auch interessieren! Die Rosetten sind schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt super edel mit den Rosetten!

    Und wie es der Zufall will, verbastele ich auch gerade welche ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Boxen sehen klasse aus, mit dem Brad sind sie echt perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich gut verstehen, liebe katrin...die sind aber auch äußerst dekorativ!
    Tolle Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Voll Schön, wie immer und ich finde die Rosetten auch Spitze!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich finde die Boxen mit den Antikklammern besonders bezaubernd. Die passen perfekt zu den tollen Rosetten.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    das sieht ja klasse aus. Diese schicken Boxen brauchen kein extra Schnickschnack. Die tollen Rosetten mit den schönen Perlen und Antikklammern werten sie super auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Rosetten gehen immer und machen aus einer kleinen Verpackung richtig was her. Sehen toll aus die Boxen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich deine tollen Rosetten so seh, fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eine falten könnte. Sind richtig süß deine Schächtelchen - diese Stanzform hätte ich auch gerne...verrätst du mir welche es ist???
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Rosetten machen echt was her! Mh...brauch ich Goetz auch;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Katrin
    ja, es stimmt. Schon lange hattest du keine Rosetten mehr gebastelt. Ich wusste doch, dass ich irgend etwas bei dir vermisse *grins*
    Die kleinen Boxen hast du mit den Rosetten wunderschön geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin