Montag, 28. Januar 2013

Happy Birthday

... in der selben Technik wie beim gestrigen Beitrag - so ist auch diese Karte entstanden:


... das Band passt eigentlich optimal dazu ....
Gestaltet habe ich das Ganze mit Produkten aus dem neuen Saisonkatalog, der ab 1.2. gilt!
Falls du noch was aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchtest - melde dich! Es geht sicher noch eine Bestellung im Januar raus!

Be blessed, katrin

PS: Halt - es gibt noch eine neue Leserin! Herzlich willkommen hier, liebe Nadine! Ich freu mich über und auf deine Besuche und wünsche dir viel Freude!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Karte.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin
    das ist eine sehr schöne und elegante Karte. Der Spruch ist super.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, auch die vom letzten ÜPost und danke für die schöne Idee mit der Maske. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Da hast du recht, das befüllen der Tüten erfordert schon etwas Geduld.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    tolle Karten mit dieser Technik, auch die von gestern. Werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll! Der Stempel ist super...freu mich schon drauf bis ich bestellen kann
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    die Karte ist ja toll geworden. Mit nem Herz maskieren ist ja mal ne tolle Idee, über Kreis und Rechteck bin ich noch nicht rausgekommen :)
    Muss ich unbedingt probieren.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Maskentechnik ist interessant. So zart und so vielfältig...
    Da eröffnen sich so viele neue Möglichkeiten.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Karte schlicht aber wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht auch sehr schön aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin