Samstag, 12. Januar 2013

Genähtes Geschenk

Meiner Freundin Hanna habe ich zu Weihnachten eine Jacke in ihrer Lieblingsfarbe genäht ...



Die Idee und den Schnitt verdanke ich Anja und Karin - vielen Dank!

Euch allen einen wunderschönen Samstag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Mensch, genial, was du alles kannst!

    Die Jacke ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!! Katrin! Die Jacke ist ja so etwas von chic! Ein toller Schnitt! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ohh Katrin was du alles kannst ....toll ist sie und ich liebe solche Jäckchen man (Frau) kann sie immer gebrauchen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ohhh, Katrin, die Jacke ist klasse. Ein toller Schnitt ist dass. Solche Jacke kann man immer tragen uhhhuuunnnddd, sie wäre auch was für Zwerge, wie mich, hihi. Für mich würde ich nur einen andere Farbe nehmen, eine, die za allem passt. Deine Freundin hat sich sicher sehr zu dieser schönen Jacke gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na da sich die Freundin bestimmt ganz dolle gefreut. So eine schöne Jacke.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow...hab immer respekt vor leuten, die so vielseitig begabt sind! echt klasse!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin