Sonntag, 27. Januar 2013

Ganz lieben Dank!





Den Hintergrund für dieses Kärtchen habe ich mit dem Schriftstempel aus dem Set "French Foliage" (Katalog Seite 86) gestaltet: Zuerst mit der BigShot und einem Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten" aus Kopierpapier eine Maske ausgestanzt und dann mit dem angeprochenen Schriftstempel den Hintergund in espresso auf das mangofarbene Papier gestempelt!
Das "Ganz lieben Dank" findest du in dem Set "Perfekte Pärchen"!


Euch allen noch einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist ja ein schönes Kärtchen. Und Danke für den Tipp mit der Maskierung.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das ist eine klasse Idee. Die Karte sieht wunderschön aus. So schlicht. Das hat was. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    die Karte ist wunderschön...tolle Idee
    Danke für deine Zeilen und Wünsche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt einen tollen Effekt, super, danke für den Tip!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht gehalten und so wow. Toll!
    Irgendwie erinnert mich die Technik an was, grins.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee der Hintergrundgestaltung ist genial, schaut super schön aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee:). Ich mag das Schlichte sehr gern:)! Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, Einfach und Wow - Super Karte.
    GLG aus Kalletal
    Linda B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin