Samstag, 5. Januar 2013

Frohes Fest - zum letzten Mal!

Zumindest in dieser Saison - gegen Ende des Jahres kommt das dann sicher wieder! :-)
Da an diesem Wochenende unser Weihnachtsurlaub zu Ende geht, dürft ihr heute und morgen noch was Weihnachtliches sehen, aber dann lass ich es wieder bleiben, ok?



Eine dieser Toffifee-Verpackungen ging an unseren treuen Postboten, der meinetwegen immer so viele Päckchen schleppen muss! :-)

Die Farbkombination ist himbeerrot, savanne und espresso - den Stempel findest du im Set "Grüße zum Fest" (Herbst-/Winterkatalog Seite 8).

Ein herzliches Willkommen an stempelplatz - eingetragene Leserin Nummer 214! Ich freu mich über dein Dasein und wünsche dir viel Freude beim Umgucken!

Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist auch eine tolle Verpackung und die Farbkombi sieht klasse aus, mal etwas anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das ist eine super schöne Verpackung. Ich find auch, das so ein Postbote ein so schönes Dankeschön verdient hat. Er hat sich ganz sicher sehr gefreut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    eine hübsche Verpackungen
    schönes We
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich lese ja schon lange mit, aber heute hatte ich mal Zeit zu stöbern!
    Ich möchte mich mal genaz herzlich bedanken für die wundervollen Ideen und tollen Anleitungen. Ich hoffe ich finde auch mal die Zeit da etwas nach zu werkeln. Gefallen würde mir alles, und ich bin sicher jeder Beschenkte hätte seine Freude daran. Aber was mir fehlt ist die Zeit. :(
    Aber nun bekomme ich ja eine Bastelecke, wo ich mich ausbreiten kann und gegebenenfalls auch mal was stehen lassen kann. Ich hoffe da kann ich mich mal dann so richtig austoben!
    Jedenfalls herzlichen Dank für deine tollen Blogbeiträge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön aufgerüschte Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    Deine Toffifee-Verpackungen sehen sehr hübsch und edel aus, klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung, da hat der Postbote sich doch bestimmt gefreut :)
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box schön gestaltet..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Schachteln.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin