Montag, 7. Januar 2013

Erster Arbeitstag in 2013

Nun habe ich ihn begonnen - den Alltag in 2013! Und ehrlich - so schlimm wars gar nicht! :-)
Und bei euch?

Hier noch - passend zum Alltagsbeginn - mein Jahreskärtchen für das Neue Jahr:



Dazu musste ich unbedingt die Farbe apfelgrün nehmen - die mag ich einfach! Und meine neue Prägeform kam auch gleich zum Einsatz!

Be blesed, katrin

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, liebe Katrin !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Die Karte sieht mit dieser Farbe soo frisch aus,gefällt mir auch gut.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich klasse, so richtig Frühlingsfrisch (bei dem Wetter!!!).

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Meine Kolleginnen und ich hatten heute Morgen noch leichte Motivationsprobleme auf Arbeit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön, dazu wirkt der Prägerfolder richtig toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    sehr schön ist deine Karte geworden. Ich finde ja diese Zahlen genial. Dein neuer Prägefolder ist auch sehr schön. Bei mir ist der Alltag noch nicht so richtig angekommen, weil ich noch krank geschrieben bin, wegen meiner gebrochenen Hand. Jetzt gehe ich zur Physiotherapie und dann denke ich, das es in der nächsten Woche wieder los geht mit der Arbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schöne Karte, ich mag sonst nicht so gern grün aber das Apfelgrün sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    die Karte ist so richtig frisch ein absoluter hingucker...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne frische Farbe...gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin