Dienstag, 22. Januar 2013

BlogHop


Püntklich zum Start der "5. Jahreszeit" unter SU-Freunden lädt dich das Stempelhaus-Team zu einem BlogHop mit knapp 20 beteiligten Blogs ein!
Schön, dass du dabei bist! :-)

Vielleicht beginnst du hier bei mir oder du kommst von Rosie - auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß dabei!
... übrigens - weiter gehts bei Pepita!


.... eine Einladung zum Kaffee, etc. ....




.... der "Kuchen" wird gleich mitgeliefert ...



... und ein kleines Kärtchen für den persönlichen Gruß soll auch nicht fehlen! :-)
Die SAB enthält in diesem Jahr so viele tolle Sachen - ich bin ganz begeistert. Deshalb habe ich bei meinem heutigen Projekt ziemlich großspurig in die SAB-Kiste gegriffen: Das Designerpapier, die Knöpfe, das Band und auch der Stempel - all das ist aus der SAB-Aktion!

Euch allen noch viel Freude beim Hopsen,
eure katrin

PS: ... und hier nochmal: Weiter gehts bei Pepita und rückwärts zu Rosie!

Kommentare:

  1. liebe Katrin
    das sieht ja wieder so toll aus und ist ja schnell gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    sehr schön deine Einladungen zum Kaffee. Und die Idee mit dem Kuchen ist echt witzig. Um wieviel Uhr geht es los :) ?
    Grüßle Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße kleine Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    das ist eine schöne Idee und das Papier ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Danke für die tolle Idee hier gefällt mir am Besten. Danke auch für den schönen Abend und die neuen Ideen Techniken.
    Geld ist raus. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sieht super toll aus.. das Papier gefällt mir sehr sehr gut!!! Ganz tolles Werk!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin