Dienstag, 8. Januar 2013

Blog-Candy



... gestern, zur besten Kaffeezeit, ist der Zähler umgesprungen!
Hab noch schnell eine Foto von den fünf 9ern gemacht, dann war es 6-stellig!

Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, eure Kommentare und euer Feedback! Es begeistert mich immer wieder, wie treu ihr mich besucht und was für nette Kontakte in den letzten Monaten entstanden sind!

Meine Freude möchte ich gerne mit euch teilen und deshalb gibts wieder ein Candy.

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasse bis zum 12.1. einen Kommentar unter diesem Beitrag und schwupps, bist du im Lostopf!
Gewinnen können 3 Leute - Gewinner Nummer 1 wählt zuerst, dann Gewinner Nummer 2 und Nummer 3 freut sich hoffentlich über das, was übrig bleibt! :-)

Gerne dürft ihr von meinem Candy weiter erzählen, aber das ist kein Muss!

Und jetzt verrate ich euch noch, was es zu gewinnen gibt:

... eine Pillow-Box-Stanze für die BigShot ...


... einen Tombow-Kleber und ein gestreiftes geripptes Geschenkband in terrakotta ....


... und einen Spezialklebestife und Organdy-Geschenkband in calypso und limone.


Ich hoffe, ihr freut euch mit mir,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100.000sten Klick - das ist ja schon was ganz besonderes....

    Bei deinem Candy möchte ich gern mitmachen, denn es ist ein superschönes Candy - also hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf..

    Mögen dich noch viele viele Klicks erreichen (und da bin ich mir sicher, bei der tollen Seite mit den vielen Inspirationen.)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    auch ich möchte dir gerne herzlichen Glückwunsch sagen zu deinen 100.000sten Klick. Mögen hoffentlich noch weiter hin so viele klicken.

    Bei so einem tollen Candy würde ich sehr gerne mitmachen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Es gibt bei Dir immer viele tolle und hübsche Sachen zu entdecken. Von daher wundert mich diese Zahl gar nicht. ;)

    Mach weiter so!

    In Deinen Lostopf möchte ich allerdings nicht hüpfen. Da lasse ich lieber den Nicht-Demos, Kunden und Bloglesern den Vortritt!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Zahl!!!
    Liebe Katrin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet.... aber ab jetzt werde ich jeden Morgen hier - und in Deinem Lostopf - landen :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern!
    Ein Besuch auf deiner Seite lohnt aber auch immer, denn deine Ideen sind immer genial. Mache bitte weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meinen ❤lichen Glückwunsch zu dieser Zahl und alles Gute fürs neue Jahr.
    Internette Grüße

    Myriam ✿

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin ,
    mein Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ich verfolge schon lange deine Seite , viele tolle Sachen habe mich inspiriert .

    Gerne möchte ich in deinem Lostopf landen , da ich die Pillowbox noch nicht habe. :-) "ich will sie" (grins)

    Also mach weiter so .

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Wahnsinn. Bei laufend tollen kreativen Ideen aber auch kein Wunder. Ich "verfolge" dich schon eine ganze Zeit und bin begeistert. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Vielen Dank, mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zu solch einer unglaublichen Menge an Klicks... aber man muss einfach sagen ... absolut berechtigt, denn ich schaue wirklich gern immer wieder hier vorbei und freue mich über schönen Sachen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zu den 100.00 Besuchern! :D Witzig, daß du genau in dem Moment mit der Schnapszahl vor dem Rechner gesessen bist.
    Ich verfolge dich auch gerne dieses Jahr, denn es gibt immer wieder schöne Inspirationen zu sehen :D
    Ich probier auch mal mein Glück für die Pillowboxstanze, wobei die andren Sachen auch sehr schon sind!

    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja ein tolles Candy im Angebot. Ich würde mich über jeden der Preise freuen und versuche deshalb mein Glück ;-)
    Bitte mach weiter so mit Deinem Blog und Deinen Ideen! Ich bin sehr gerne hier.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW- 100000 - Super
    Herzlichen Glückwunsch, wundert mich aber bei Deinem Blog nicht ;)
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    meinen herzlichsten Glückwunsch! Wie lange hast denn davor gesessen bis die 5 neuner im Zähler erschienen sind?
    Ich wünsche dir noch viele Klicks - mach weiter so!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Katrin, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin so viele Klicks !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Gerne versuche ich mein Glück in Deinem Lostöpfchen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    dann werde ich doch auch mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen, bei so einem tollen Candy wird es einem ja einfach gemacht.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 100'000 Klick auf deinen Blog! Das ist ja toll das du deswegen gleich so ein tolles Candy verlost! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  18. liebe Katrin
    vorerst recht herzlichen Glückwunsch.......tolle Zahl bei deinem so wunderschönen Blog auch kein Wunder......ich muss jetzt lachen habe heut oder morgen die Hälfte deiner Zahl :-)
    nun versuche ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf hinein......vielleicht ist ein Gewinn bald mein ...ich würde mich sehr darüber freun
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Jubiläum.

    Poste weiter so schöne Sachen und Du wirst bestimmt weiterhin so viele Klicks bekommen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100.000 Besuchern.. und ich wünsche dir noch viiieele weitere nette Kommentare und Besucher..

    Ganz schnell ins Lostöpfchen springe, um dabei zu sein..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,
    ist zwar fast wie "Doppeltes Lottchen", denn unsere Blogs könnten fast Zwillinge sein... -lach-
    Gerne feiere ich diese Einhundettausend mit dir und gratuliere auf das Herzlichste!
    Ich wünsche dir alles Liebe, tolle ideen und viel Spaß beim Blogspazieren!
    Und "hops" spring ich ins Lostöpfchen!

    Liebe erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,

    100.000 Klicks, das ist ja klasse, ich gratuliere ganz herzlich und natürlich möchte ich bei Deinem tollen Candy dabeisein.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern, auf dass sie sich verdoppeln mögen. Dein Candy ist super und da mach ich doch gerne mit.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    wow, 100 000 Klicks, das ist ja schon mal ne tolle Zahl, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das zeigt, dass es nicht nur mir hier auf Deinem Blog so gut gefällt :o) sonst würden wir Dich nicht immer wieder und wieder besuchen.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Schönes Candy, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Moin Katrin,
    was für eine Zahl. Inzwischen sind es ja schon sehr viel mehr. Ich gratuliere dir von Herzen zu diesen vielen Klicks. Ohhh, wie weit ich noch davon entfernt bin. Jetzt hüpfe ich aber schnell in den Lostopf, denn es gibt so tolle Sachen zu gewinnen. Vielen Dank für dieses Candy. Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Moin Katrin,
    wow eine Schnappszahl - welch Glück, daß Du das auch noch im Bild festhalten konntest!!!
    Und bei diesem superCandy nehme ich sehr gern teil!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch
    - bin total von deinem
    Blog begeistert!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland!
    Rita

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!! Hier gibt es aber auch viele tolle Sachen zu bestaunen!Mach weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja mal ne Zahl- davon träumen andere (ich inklusive ;-).
    Ich komme aber auch täglich auf deine Seite schaue mir, meist still , an was du wieder Tolles gemacht hast. Danke dafür.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich wünsche dir zu diesem tollen Ereigniss alles Liebe und Gute. Ich mag deinen blog auch sehr gerne und kann daher verstehen, dass so viele Leute sie gerne aufrufen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks. Mach weiter so :-)

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank, daß Du Deine supertollen kreativen Ideen mit uns teilst. Ich freue mich immer wieder, wenn Du neue Karten Verpackungen ... vorstellst. Weiter so.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratulier dir ganz herzlich zu so vielen Klicks!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin,

    ja, das ist ja der Waaaaaaaaaaaaaahnsinn ! SUPER !
    Herzlcihen Glückwunsch für so viele Klicks !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks, einige davon sind von mir! Seit ich Deine Seite gefunden habe, konnte ich schon viele tolle Sachen bei Dir entdecken. Herzlichen Dank dafür!

    Und natürlich wage ich auch einen Sprung in den Lostopf.

    Mach weiter so, herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kartin auch ich Gratuliere dir von ganzen Herzern das ist schon ne Zahl soooo viele 9 ich wünsche dir noch viele viele mehr da ich gerne auf deinem Blog herumhüpfe..grins ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin!
    Gratulation zu den Schnapszahl-Klicks!!
    Und ich möchte gerne in den Lostopf...
    Ich wünsche weiter viel Erfolg!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  39. Waaaaahnsinn, so viele Klicks...

    Und hammerstark, daß Du diese Schnapszahl mit einem Foto festhalten konntest!

    Aber auch ich schaue immer wieder gern auf Deiner Seite vorbei. Und bei diesem schönen Candy versuche ich gern auch mein Glück!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin,

    gratuliere von Herzen, das ist ja ene großartige Zahl. Wünsche Die weiter viele nette Blogbesucher und tolle kreative Ideen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass es immer mehr werden, ich schaue immer gern bei dir vorbei.
    Danke für dieses großzügige Candy, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ein paar sind von mir, deshalb möchte ich gern ins Lostöpfchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  43. Wow...sprachlos....du bist halt die größte Stempelmami der Welt!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katrin,
    Du hast ein super tolles blog und deine klicks dir verdient. Ich komme immer wieder gerne auf sein blog. Mach weiter so.
    Lg
    Dana

    AntwortenLöschen
  45. Wow, soooviele klicks....Wahnsinn......ich hüpf auch mal in den Topf,
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch, bei so tollen Beiträgen ist es ja auch kein Wunder dass Du so viele Besucher hast. Mache bei der Verlosung nicht mit.Wg Demo.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  47. Na wenn das kein Grund ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen! So viele Klicks bedeutet, Du zeigst hier so viel Interessantes, was viele begeistert und interessiert. Mach weiter so- ich guck gern hier rein ( ich konnte ja selbst hier schon meine Werke sehen- Dankeskarte Flohmarktkauf- sag ich nur)!!
    Liebe Gruße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  48. Das sind Zahlen, von denen ich noch träume ... Aber Dir herzlichen Glückwunsch dazu :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch. Eine wahnsinn's Zahl!!! Ich bin schon lange Verfolger. Mach bitte weiter so mit deinen vielen kreativen Ideen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere zu sooo vielen Klicks!Ich freu mich schon, wenn bei mir dann 4 Neuner stehn (",)!
    Weiterhin alles Liebe, viel Glück, Beate

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, herzliche Gratulation zu den 100.000 Klicks! Wahnsinn. Weiter so...freu mich auf mehr von dir!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin,
    eine wundervolle Zahl, ich gratuliere ganz herzlich und hüpfe in deinen Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und auf noch mindest 100.000 weitere. Duhast jeden einzelnen wirklich verdient
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  54. hallo, liebe Katrin,
    auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks! Vor allem in dieser recht kurzen Zeit seit deinem Blogbeginn! Beachtlich!

    Puh, der Lostopf ist schon ganz schön voll, aber ich werde mich mal ein wenig dünn machen. Bei so schönen Dingen muss ich einfach mitmachen!

    Mach weiter so und wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katrin.
    Herzlichen Glückwunsch ! Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Mach weiter so !
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  56. Oh, vor allem die Pillow-stanze hätte ich gern!! vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Ich schau gern bei Dir vorbei.
    Mir gefällt auch immer Dein "Segensgruss".
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kartin!
    WAU....gratuliere ganz herzlich! Supertoll!
    Wünsche dir weiterhin ganz, ganz viele Klicks und hüpfe "hex-hex" in den Lostopf...mals sehen, ob mir das Glück hold ist...
    Mach weiter so!
    Glg aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch... einige Klicks waren von mir... ich komme gerne vorbei und lasse mich inspirieren... mach weiter so! LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  59. Hi Katrin!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks! Bei deinem tollen Blog ist es kein Wunder, ich komme gerne vorbei!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katrin,
    na ist das denn ein Wunder? Dein blog ist halt beliebt :-)
    Ein paar Klicks sind auch von mir... herzlichen Glückwunsch und bleib so kreativ!
    Danke für die Teilnahmemöglichkeit zum candy.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen!!

    auch von mir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Seit einiger Zeit bin ich regelmäßig auf Deiner Seite!!
    Du hast super Ideen, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!!
    Viele Grüße
    Beate P.

    AntwortenLöschen
  62. Wow Katrin ich gratuliere dir !!!
    Du machst echt tolle Sachen, weiter so. Ich hüpfe sehr gerne ins Töpfchen und danke dir für die Gewinnchance.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katrin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000sten Klick, wow! Danke auch für das tolle Candy, da hüpfe ich doch glatt noch rasch in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn

    AntwortenLöschen
  64. Halli Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.. da bin ich noch weit weg.. hehe.
    Wow was für eine tolle Candy.. da würde ich gleich mitmachen und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katrin,

    da ich Stampin' up grade erst kennenlerne stöbere ich so durch's WWW. und bin promt auf Deiner Seite gelandet. Habe Sie mir sofort in meine Favoriten gespeichert und werde ab jetzt fleißig mit an Deinen nächsten 100.000 Klicks arbeiten!!!

    In Deinen Lostopf hüpfe ich noch rein bevor ich Deine Seite weiter nach Ideen und Anregungen durchforste!


    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog und schau mir deine tollen Werke an...die vielen Klicks wundern mich kein bisschen....gg...auf dass es noch viele mehr werden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  67. Hi,
    Es ist immer schön, bei dir vorbeizuschauen. Ich freue mich, dass ich zu den 6 Stellen meinen Beitrag geleistet habe, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin.
    Doch bei einem so schönen Candy freue ich mich mitmachen zu dürfen. Gerne springe ich dafür in einen Lostopf. Gerade noch rechtzeitig. Vielen Dank für die Change und die tollen Gewinne...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin,
    auch ich möchte dir zu über 100000 Besuchern gratulieren. Bei der Gelegenheit hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in deinen Lostopf. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  69. hallo Katrin,
    ich will auch mit machen. Einfach scön deine Seite zu Besuchen lohnt sich jeden Tag. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katrin,
    da reihe ich mich doch mal in die Riege der vielen Kommentare und gratuliere dir zu deinem Blogerfolg.
    Die "Kreative Auszeit" mit euch auf dem Kirchberg war super, ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch....eine tolle Zahl für einen tollen Blog - und bei dem tollen Candy mache ich sehr sehr gerne mit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin