Sonntag, 13. Januar 2013

... and the winner is ...

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Candy und eure lieben Worte! Ich bin ganz gerührt!

Die Auslosung habe ich eben - mal wieder auf ganz herkömmliche Weise vorgenommen: Alle 71 Kommentare ausgedruckt, auseinandergeschnitten und im Lostopf gesammelt.


Geschüttelt habe ich definitiv richtig gut, denn es ist alles einmal abgestürzt! :-)

Gewinnerin Nummer 1 ist Stephanie Hahn ....


 Los 2 ist von elynn ...




 ... und als drittes Los habe ich den Beitrag von Manu rausgefischt!



Herzlichen Glückwunsch an die Drei! Bitte meldet euch per Mail bei mir!

 Alle Anderen - bitte nicht traurig sein! :-)


Euch allen einen gesegneten Sonntag, 
eure katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Leserin Nummer 219 - leider steig ich gerade hier nicht durch und kann dich nicht beim Namen nennen! Ich freu mich trotzdem total darüber! :-)

PPS: Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität - mit meinem Foto stand ich eben auf Kriegsfuß! Grrrrrrrr!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
    un dir liebe Katrin danke für den tollen Blog
    bin gerne auf deiner Seite
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Gewinn. Ganz herzlichen Dank auch dir, liebe Katrin, für dieses tolle Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bin ja schon ein bischen neidisch...
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem blog wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und "weiter so" liebe Katrin!
    Grüsse aus dem verschneiten Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hallo an alle,
    vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich wahnsinnig, etwas gewonnen zu haben. Auch dir liebe Katrin, vielen Dank für den Gewinn.
    Ich werde dir eine e-mail schreiben.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin