Sonntag, 20. Januar 2013

Alles Gute

Heute gebe ich auch schon mal einen kleinen Ausblick auf ein Stempelset, welches ab Februar im neuen Saison-Katalog erhältlich sein wird.



Diese Karte habe ich für ein männliches Geburtstagskind gestaltet - obwohl der Stempel schon ein bißchen nach Weihnachten ausschaut, oder?


Be blessed, katrin

PS: Vielen Dank für euer großes Interesse an meinem gestrigen Beitrag!
In der Hoffnung, keine Frage vergessen zu haben, habe ich den Post noch ergänzt!

PPS: Liebe Becky - willkommen hier! Hab Freude, schau dich um, lass dich inspieren! Schön, dass du dich eingetragen hast! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. ein tolles kärtchen hast du da gewerkelt. ich hab grad gestern den ticketstempel auch verwendet - der ist einfach total schön!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ui, perfekt für die Männerwelt. Farbwahl und Gestaltung 1+ mit Sternchen.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hach, Katrin! Diese Farbkombi ist prima von dir ausgewählt und mit den mehreren Schichten sieht es toll aus! Perfekt für die Herrlichkeiten!
    Der Ticketstempel ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja eine ganz tolle Karte, für mich als Blaufan genial
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  5. schlicht, einfach, aber vielaussagend

    ich find die karte super.. genau mein Ding

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte...ganz schlicht mit grosser Wirkung...sehr schön
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    tolle Karte, manchmal braucht es gar nicht viel. Das Ticket kommt auch gut raus. Ist mir irgendwie nicht gelungen, man konnte das alles Gute nicht mehr lesen. Finde ihn übrigens nicht besonders weihnachtlich!
    lG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin