Mittwoch, 16. Januar 2013

6 auf einen Streich!





 ... hab ich schon mal gezeeigt - mit Link zum Anleitungsvideo! Klick!

Be blessed, katrin

PS: Die Gewinne vom Blog-Candy habe ich heute zur Post gebracht! :-)

PPS: Also -die Stifte: Gabs mal beim Tedi und auch schon mal bei amazon.
Vielleicht weiß ja jemand von euch noch ne Quelle?! Und vielleicht nicht unbedingt Gelstifte?

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, die sind ja süss - werde ich mal nachmachen ;-)
    Sag mal, wo gibt es denn diese kleinen Stifte???

    LG anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig süß!
    Wie sehen sie denn innen aus?
    Die Stifte würden mich auch interessieren!
    Liebe Grüße antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Notizzettelbüchlein sind super schön gestaltet. So kleine Stifte wüsste ich jetzt auch nicht woher nehmen und nicht beim Schweden stehlen, sorry... ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    die Notizbüchlein sind wieder wunderschön ....so toll, ja wie Gabi ...habe ich sie vom Schweden
    oder auch bei Ebay
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die schauen ja klasse aus, das ist 'ne super Idee zum Nachbasteln. Hast Du innen einen normalen Block oder diese Haftnotiz-Zettel?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    deine Blöcke sind ja allerliebst!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    du Fleißige, deine Blöcke sehen ganz fabelhaft aus. So kleine Gelstifte suche ich auch schon eine ganze Weile. Bei Amazon habe ich es auch versucht und bin leider nicht fündig geworden. Bei Tedi... muss ich mal schauen gehen, vielleicht habe ich ja Glück. Die vom Schweden sind zu dünn, sie rutschen durch die Halterung. Die letzten Minikugelschreiber habe ich bei Mac Paper gekauft. Sind auf die Dauer aber ein wenig zu teuer.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. manno, die liste mit den dingen, die ich unbedingt machen will wird echt unendlich lang...und das muss ich auch machen, gefällt mir echt gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh sind die Klasse.
    Katrin, meine Liebe, du bist mal wieder der Knüller. Ich muß gleich mal schauen wo du die ausgegraben hast.
    Danke dir.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. :D die Blöcke schauen wirklich wunderbar aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    deine Blöge sehen zuckersüß aus. Da werden die Notizen gleich nochmal wertvoller...
    Der Gewinn ist angekommen, und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich. Ich habe mich wahnsinnig gefreut....
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die Notizblöcke sehen super aus, wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Katrin
    endlich komme ich mal dazu, hier vorbei zu kommen. Seit meinem letzten Besuch warst du wieder so fleißig! Alle deine Werke gefallen mir wieder so gut!
    Diese kleinen Notizbücher sehen so bezaubernd aus! Und dann auch noch mit meinem Lieblingsstempel!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin