Donnerstag, 31. Mai 2012

Und noch ein Geburtstagsset!

Im Monat Mai feiern in unserer Familie einige Mitglider ihren Geburtstag - dazu gabs für einen Onkel dieses Set!



mmmmmmhhhhhh........ Schlehenlikör!



...... das "Geldscheinfach" ....
Vielen Dank auch für eure lieben, lieben Kommentare!
Es freut mich ganz arg, dass ihr euch so mit mir freut! :-)

Außerdem ist mindestens eine neue Leserin oder ein neuer Leser dazugekommen! Leider habe ich nun doch etwas den Überblick verloren! Trozdem ein dickes HALLO an dich! Ich freu mich!

Be blessed,
katrin

Dienstag, 29. Mai 2012

Ich denk´an dich



Dieses Kärtchen entstand in Erinnerung an die SAB-Zeit Anfang des Jahres - sowohl der Stempel als auch das Designerpapier stammt aus dieser Aktion!

Be blessed, katrin

Montag, 28. Mai 2012

Geburtstags-Set

Heute kann ich euch das Geburtstagsset für meine Mami zeigen:

... das ganze Set auf einen Blick!

Auch ich liebe die Geburtstagskuchenbausätze von miriD - allerdings mache ich sie etwas kleiner, so dass ich das ganze Schächtelchen aus einem A4-Bogen werkeln kann und nur ein Tender-Mini reinpasst (typisch schwäbisch halt! :-)

Die Geschenktüte habe ich farblich passend ein wenig aufgeübscht!

... Gutscheinkarte ...


Gutschein-Stempel aus einem SAB-Set 2012

... und noch einen Schlehen-Likör!

... dieser Stempel stammt aus einem SAB-Stempelset -> also leider vergriffen!

Habt allen einen schönen Pfingstmontag - wir feiern heute den nächsten Geburtstag! :-)

Be blessed,
katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Barbara! Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude beim Schmökern.

FAKTEN:
Papiere und Stempelfarben in den Farben flüsterweiß, wassermelone und rosè
Stempelset "Mixed Bunch" (aus dem neuen Mini) und passende Stanze



Sonntag, 27. Mai 2012

DANKE ....

... im Mini-Format und dann noch aus der Restekiste!






Das "DANKE" kommt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" und den Rahmen für das dekorative Etikett findest du im Stempelset "Four Frames".

An dieser Stelle zum einen lieben Geburtstagsgrüße an meine Mami (Karte zeige ich euch hier ein anderes Mal, sonst ist die ganze Überraschung hin) und an meine zwei neuen Leserinnen Witchy70 und Wunderherrliches!

Von Herzen wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag,
katrin

Freitag, 25. Mai 2012

Für die Gastgeberin

Am Mittwoch war ich ja zum Workshop geladen und habe für die Gastgeberin diese Karte gewerkelt!
Liebe Grüße und von hier nochmals vielen Dank, liebe Sonja! Es war so schön bei dir!



Farben: Flüsterweiß, marineblau und petrol

Euch allen einen schönen Start ins lange Wochenende,
katrin

Donnerstag, 24. Mai 2012

Begrüßerli




Mit diesen Bildern grüße ich ganz herzlich die Mädels, die sich gestern auf ein Workshopabenteuer mit mir eingelassen haben - es war richtig schön mit euch und hat mir total gut getan!

Be blessed, katrin

PS: Hallo Caline - herzlich willkommen als neue Leserin hier! Viel Spaß beim Schmökern! :-)

Mittwoch, 23. Mai 2012

... dem neuen Ehepaar!



Zum allgemeinen Geschenk wollte ich noch etwas "Eigenes" beitragen und habe deshalb einen selbstgemachten Träubles-Essig verschenkt!

Als Farben habe ich Osterglocke und Himbeerrot kombiniert, die Stempel stammen aus dem Set "Perfekte Pärchen"!

Be blessed, katrin

Dienstag, 22. Mai 2012

Zur Verlobung




Be blessed,
katrin

FAKTEN:
Cardstock flüsterweiß und limone
Weißes Pergamentpapier (IBK S. 95)
Kordel (Sommer-Mini-Katalog Seite 4)
Stempelset "Zum schönsten Tag"
Stanzschablonen von Marianne Design und die BigShot

Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo - da bin ich wieder!

Nach einem schönen Sonnenbad auf heimischer Terrasse hat es mich heute doch gleich wieder in den Fingern gejuckt ...






Die Anleitung für diese "Karte mit Umschlag" findest du hier!
Die Faltart ist eigentlich total leicht und mit dem neuen Falzbrett gar kein Problem. Zu dieser Thematik gibts auch einen neuen Film bei YouTube - viel Spaß beim Gucken!



In meiner Abwesenheit haben sich wohl zwei neue Leser eingetragen - SCHÖN! Ich freu mich!

Von Herzen wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in den Alltag,
eure katrin

Montag, 14. Mai 2012

Stempel...


Die (freien) Tage rund um Himmelfahrt nutze ich zu einer Stempelpause und melde mich nach dem langen Wochenende wieder!

Wünsche euch allen von Herzen eine schöne (vielleicht auch kurze) Woche und freu mich auf ein "Wiedersehen",
eure katrin

Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag ...

... habe ich meiner Mami eine Schachtel voll Karten zu unterschiedlichen Anlässen gewerkelt.
Mit dem neuen Falzbrett von SU habe ich es dannn auch locker geschafft, eine Schachtel zu bauen.
Allerdings wollte ich unbedingt einen durchsichtigen Deckel haben! Und irgendwann kam dann auch die Erleuchtung - ich habe einfach einen Kalender-Deckel (wisst ihr, was ich meine?) zerschnitten und gefalzt! Ging einwandfrei!





Euch allen einen wunderschönen sonnigen (Mutter-)Tag,
eure katrin

Mädchenjungschar

Am Dienstag war ich in die Mädchenjungschar eingeladen.
Schwerbepackt mit BigShot und zig Zutaten bin ich angekommen. Die Mädels haben für ihre Mamis zum heutigen Muttertag fleißig Badesalz gemischt und dann auch gleich noch eine nette Verpackung in Form dieses Täschchens gewerkelt. Das war ein duftiges kreatives Durcheinander - aber toll!

Hier könnt ihr meinen Proto-Typ sehen:






Meine Mami soll heute natürlich auch was "Selbst-Gewerkeltes" bekommen.
Allerdings zeige ich das euch jetzt noch nicht, denn meine Mami liest hier immer sehr treu mit :-)!

Dann sag ich mal:
Bis später, katrin

PS: Hallo Sarah-Maria - herzlich willkommen als meine 92. eingetragene Leserin!


Samstag, 12. Mai 2012

Lift

Dieses Mal war ich mal wieder vieeeel zu spät dran! Das tut mir so leid!

Deshalb musste es eine schnelle Karte sein - hab es einfach nachgemacht (klick)!




Euch allen einen schönen Samstag,
katrin

Freitag, 11. Mai 2012

Hallo!

Liebe Anne, Geli, Villa Lotta und melanie.baily - schön, dass ihr euch hier als Verfolger eingetragen habt! Das freut mich!

Dieses Hallo gabs gestern für die Besucher der "Kreativen Auszeit" - Mädels, das war richtig schön mit euch!
Vielen Dank!

Einfach Gruß aufstempeln, mehrere passende Papierreste ausstanzen, aufeinanderkleben und dann noch eine Mini-Ritter-Sport-Tafel anbringen - FERTIG!

Be blessed, katrin