Montag, 30. April 2012

Drei mal hoch!

Gastgeberinnen-Stempel  aus dem Set "Alles Gute zum Geurtstag" und "Every Little Bit"






.... und hier hast du noch einen kleinen Eindruck vom Aprilwetter - die Sonne wirft Schatten durch Regentropfen an der  Fensterscheibe




Und dann noch eine Einladung für morgen:
Das Stempelhaus-Team lädt dich zu einem BlogHop am 1. Mai ein - bist du dabei?



Euch allen einen guten Start in die Woche oder einen schönen Brückentag,
eure in die Woche startende katrin

Sonntag, 29. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (10)

... letzter Beitag mit dieser Überschrift! :-(




Material:
Fabrkarton in flüsterweiß und chili
Stempelset Osternostalgie
Verschiedene Stanzer
Mini-Torten-Untersetzer

Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
katrin


PS: Heute geht meine letzte Bestellung im April weg - falls du noch was willst, melde dich unbedingt bis 18 Uhr!

Samstag, 28. April 2012

... und ganz viel Wunder!



Be blessed,
katrin

Material:
Stempelset "Fürs Baby!
Stempelkissen petrol
Farbkarton/Designerpapier in flüsterweiß, aquamarin und petrol
Häkelbordürenstanze
Saumband aquamarin

PS: Liebe bastelfreude - ein großes HALLO heute für dich! Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Ich freu mich!


Freitag, 27. April 2012

Zum Einzug



Der Schriftzug "Alles Gute" entstammt einem neuen Stempelset, welches ihr im Sommerminikatalog findet. Falls du noch keinen hast, meld dich kurz bei mir - gerne schicke ich dir einen kostenlos zu.

Liebe Grüße,
katrin

Donnerstag, 26. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (9) ...

...oder "Ein kleines Dankeschön" aus der Restekiste!





Verabschieden wird sich in einigen Tagen die Stanze Wellenkreis - derzeit findest du sie noch im Frühjahrsminikatalog auf Seite 22! Vielleicht kommt sie im Oktober im neuen IBK wieder?!?
Falls du noch was aus dem Mini brauchst, melde dich! Morgen gibt es noch einmal eine Sammelbestellung, die letzte im April! Außerdem gilt noch das SU-Angebot - ab 60€ gibts Papiergeschenke (siehe links)!

Be blessed, katrin

Mittwoch, 25. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (8)

Nun hab ich es auch geschafft - die erste Karte zum Muttertag im Mai!




Fakten:

Farben: Blauregen, veilchen und flüsterweiß
Stempelset: "Liebste Mama" (Frühjahrsmini)
BigShot und "Zauberhafte Schmetterlinge"
Stanze "Dekoratives Etikett"
Mini-Spitzen-Untersetzer, Halbperlen
Spellbinder, rund

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche hier - ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin

Dienstag, 24. April 2012

Geldgeschenke



... und hier noch einmal "ohne"!

Bei diesen Karten habe ich auch schon ein Produkt aus dem neuen Mini eingesetzt - schon gemerkt?!?

Ansonsten nichts Spektakuläres:
Cardstock in savanne, aquamarin und petrol
Stempelkissen in petrol
Stempel aus dem Set "Herzlichen Dank"
BigShot und die TwoTags-Stanze

Be blessed, katrin

Montag, 23. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (7)

Eineinhalb Milchkartons (durch die BigShot genudelt) ergeben diese sehr geräumige Verpackung!






Auch hier habe ich ein Stempelset verwendert, welches es demnächst leider nicht mehr zu kaufen geben wird. Das dazu passende Designerpapier verlässt uns auch. Doch noch im Monat April gibts für eine Bestellung über 60€ Designerpapier geschenkt - auch dieses steht zur Wahl.

Herzliche Grüße, besonders an Astrid - meine 79. Leserin,
eure katrin

Sonntag, 22. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (6)






Auch dieses Stempelset sagt (zumindest vorerst) "Adieu"!

Diese Karte habe ich in den Farben flüsterweiß und chili gewerkelt - im Einsatz war vor allem das Stempelset "Für immer dein"!

Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag,
eure katrin

NACHTRAG: Die Spitze ist einfach eine Mini-Spitzen-Törtchen-Unterlage - keine Stanze!


Samstag, 21. April 2012

Adieu, Frühjahsrmini! (5)

Leider verabschiedet sich  ja Ende April auch das tolle Gastgeberinnen-Stempelset aus dem Mini ...





Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen als aktive Leser hier auf meinem Blog, liebe Linda und Ulrike! :-)

Freitag, 20. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (4)

EIN Stempel, ZWEI Stempelkissen, DREI ??? (... mir fiel nichts ein...) und VIER Karten ....






Heute winke ich ganz kräftig und grüße Pam, meine neu eingetragene Leserin! Schön, dass es dich gibt!

Be blessed, katrin

Donnerstag, 19. April 2012

Adieu, Frühjahrsmini! (3)





Verwendet habe ich:

Cardstock in vanille, espresso und blutorange
Designerpapier (Rest)
Stempelkissen espresso und blutorange
Stempelset "Geburtstagstörtchen" und "Borderlines" (aus dem FrühjahrsMini)
Elementstanze "Törtchen" (auch aus dem FrühjahrsMini)
BigShot und TwoTags-Stanze
Satinband vanille
Häkelbordüre

Be blessed, katrin

Ein herzliches Hallo auch noch an meine neuen Verfolger kleinerhase-stempelnase und vreni buergler! Danke für eure Besuche hier - ich freu mich!

Mittwoch, 18. April 2012

Fast vergessen ...

Diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt, obwohl es schon einige Tage her ist, dass wir bei einem Workshop diese Technik ausprobiert haben.





Bei diesem Video kannst du dir ansehen, wie dieser Aquarellabdruck gelingt! Viel Spaß dabei!




Mit diesem Eintrag grüße ich auch hoergis-design, die sich als neue Leserin eingetragen hat - herzlich willkommen!

Nun schicke ich liebe kreative Grüße,
katrin

Again!

Ich habe ihn schon wieder! Und bin total stolz und freu mich!
Was? -> schau selbst!


Verliehen hat ihn mir Steffi - vielen Dank dafür! Freu mich total!
... und gebe ihn auch gerne weiter!

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich den Award an:


Schaut doch mal bei diesen fünf Blogs vorbei und lasst euch inspirieren - ein Besuch lohnt immer!


Be blessed,
katrin

PS: Achso - noch was Nettes! Ich möchte ganz herzlich Maggi als neue Leserin hier willkommen heißen.
Viele von euch kenne ich ja nicht persönlich - Maggi auch (noch) nicht. Aber wir wohnen Beide im selben 600-Seelen-Ort und haben uns in der Blogerwelt getroffen! Nett, oder? :-)

PPS: Später gibts noch was Kreatives! Wenn es dich interessiert, komm nochmal vorbei! :-)

Dienstag, 17. April 2012

Fürs Geburtstagskind


Farbe: Aquamarin und petrol
Stempelset: "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelrad und Standardrad "Cupcakes"
Button 

Be blessed, katrin

PS: Ein dickes Willkommen an Sina und Andrea! Viel Spaß hier!

Montag, 16. April 2012

Zur Kommunion

Für ein Kommunionskind, welches gestern seinen großen Tag hatte, habe ich diese Karte gewerkelt:




Be blessed, katrin

PS: Ein herzliches Willkommen an kathi! Schön, dass du dich eingetragen hast! Ich freu mich!


PPS: Die Fakten

Stempelset: Zum besonderen Tag
Farbkarton: Vanille und blutorange
Designerpapier: Blutorange
Stempelkissen: Schwarz (StazOn)
BigShot und TwoTags-Stanze
Diverse Lochstanzer; Wellenkreis-Stanze


Sonntag, 15. April 2012

Aufgehübscht

Für die "wohlriechende Auszeit" (s. Post von gestern) habe ich - mit Produkten aus dem neuen Mini - für jede Teilnehmerin eine Papiertüte aufgehübscht, so dass Alle ihre Werke gleich eintüten konnte.






Euch allen einen gesegneten Sonntag,
katrin

PS: Vielen, vielen Dank für eure großes Interesse an meinem Blog, den vielen Besuchen und Kommentaren! Ich freu mich ganz doll darüber! :-)

Samstag, 14. April 2012

Workshop-Nachlese

... eigentlich ist ja Workshop das falsche Wort, denn wir hatten eine gemeinsame "Kreative Auszeit" zum Thema "Badezusätze selber herstellen"!
Es war am Mittwoch abend so eine nette Runde und bei uns duftet es heute noch ganz wunderbar! :-)

.... Badeöl - die Anhänger haben wir gleich mal mit neuen Produkten aus dem Sommer-Mini gestaltet!


Badesalz in verschiedenen Düften und unterschiedlichen Farben!



Zuletzt noch sehr angenehmes und pflegendes Lippenpeeling
Die Badezusatz-Rezepte habe ich von Bine bekommen - das Lippenpeeling-Rezept ist aus dem Buch  "Schönheit aus der Natur".
Falls ihr Interesse an dem einen oder anderen Rezept habt, meldet euch einfach!

Be blessed, katrin