Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtliche Knallbonbons



... und zwar mit den Farben anthrazitgrau, himbeerot und Glanzpapier silber!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schön Deine Knallbonbons, die Farbkombi gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farbkombi! Das grau läßt das Himbeerrot so richtig schön aufleuchten ! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hy Katrin. Habe gestern deine Soure cream tüten gemacht richtig viel und jetz sind schon wieder alle wech!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    deine Knallbonbons sind wunderschön. Die Farben sehen zusammen einfach nur toll aus.
    Ich wünsch Dir&Deinen Lieben wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll geworden. Die Farbkombi ist super.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow toll diese Farbkombi sieht klasse aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hach, Katrin! Was für schön festliche Verpackungen!

    Wünsche dir einen schön kuschligen Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin