Freitag, 14. Dezember 2012

Thementage: Wunderbare Weihnachtsgrüße #5

Heute gibts noch eine Karte und damit schließe ich diese Folge der Thementage - das Stempelset finde ich einfach klasse!
... habt ihrs gemerkt?




Be blessed, eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    schlicht aber hübsch sind Deine Kärtchen geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist wieder sooooo wunderschön, die Nähte echt klasse
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wow Katrin, was hast du viele hübsche Weihnachtskarten gemacht. Mir gefallen alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    deine Karten mit dem Stempelset sind allesamt wunderschön, und mir gefällt es auch total gut, und ich bin jetzt noch mehr froh (froher? am frohsten??) daß ich es bestellt habe.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und einen gemütlichen 3. Advent. Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe katrin,
    tolle Karte vor allem mit der
    Zick-Zack-Naht mag ich das sehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes
    Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    sehr schöne Karten sind das wieder. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin