Dienstag, 11. Dezember 2012

Thementage: Wunderbare Weihnachtsgrüße #2

.... und nun noch eine ähnliche Karte in aquamarin/petrol!




Liebe Grüße an alle und ein herzliches Willkommen an meine neu eingetragene Leserin Silke,
eure katrin

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, oh die muss ich auch noch schnell probieren
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten... ich habe doch auch ncoh irgendwo einen Weihnachtsbaumstempel ;o)...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    diese Variante sieht auch toll aus, die Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wieder so eine wunderbare Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. EIne ganz wunderschöne Karte. Der Baum ist auch einfach zu toll und besonders schön finde ich den kleinen Glitzerstein in der Spitze
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. In diesen Farben gefällt mir das besonders gut!
    Jetzt glaub ich, brauch ich den schönen Baum wohl auch noch...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. das gleiche Motiv, jedoch wirkt die Karte mit blau so schön winterlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karte, so richtig edel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin