Montag, 10. Dezember 2012

Thementage: Wunderbare Weihnachtsgrüße #1

Heute startet wieder eine Reihe von Ideen - dieses Mal mit dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aus dem Katalog auf Seite 15!
Mit diesem Set habe ich die meisten Karten für meinen Stand am Weihnachtsmarkt gemacht - ich finde diese Stempel einfach klasse!

Heute nun also das erste Kartenbeispiel - kombiniert mit dem Einzelstempel "Star Tree" (Katalog Seite 19):



Der längliche Hintergrundstempel ist der Acrylblock H, die Farben sind savanne und espresso und das helle Papier ist eine eine meiner neuen Errungenschaften: Farbkarton cremeweiß (Katalog Seite 160).

Nun schicke ich euch liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. ....das sieht wirklich klasse aus!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    wunderschöne Idee, sieht toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine Karten gefallen mir supergut! Ich mag braun- und cremefarbene Wehnachtskarten besonders gerne, das sieht immer so edel aus.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Karten sind ein Traum.. wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Acrylblock als Hintergrund ist echt genial!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvolle Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. sieht edel aus deine Karte ..TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Super! Die Idee mit dem Acrylblock ist ja genial. Vielen Dank für den Tipp, dass muß ich mir merken.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich finde deine Karten einfach nur wunderschön! Farblich super und richtig edel.
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    ich bin ganz begeistert. Deine Karten sind so schön. Muss auch sagen, richtig edel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne, schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte !
    Den Einsatz des Acrylblockes find ich super, muß ich mir merken.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr ansprechende Karte! Die Idee mit dem Acrylblock ist klasse und gefällt mir richtig gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin