Freitag, 21. Dezember 2012

Thementage: Ho, ho, ho #2

... und noch ne passende Karte dazu!



Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    super die Karten!!! Finde das Motiv total toll!!! Die Empfänger werden mit Sicherheit begeistert sein.

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die passenden Karten sehen auch superklasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katrin!
    So einfach und so schön! Das Set hab ich auch, aber bisher habe ich nur den Tannenbaum beachtet. Warum nur? Der Nikolaus ist einfach schön!

    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte! Der Nikolaus vorne drauf der zaubert einem so ein feines Lächeln ins Gesicht! .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, der schräge Weihnachtsmann! Die klassische Farbkombi passt super!
    GL Weihnachtsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    die Karten sind ganz wundervoll. Das Stempelset gibt es ja leider nur für Gastgeber. Da bei uns keiner bastelt, habe ich wohl keine Chance es zu bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sind wunderschön und jetzt passt wieder alles perfekt zusammen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin