Donnerstag, 20. Dezember 2012

Thementage: Ho, ho, ho #1

Mit diesem (Gastgeberinnen-)Stempelset (Herbst-Winter-Katalog Seite 38), genauer mit einem dieser drei Stempel habe ich einige Toffifee-Verpackungen gestaltet.
Als Hingucker konnte ich mir die Nähmaschinennähte nicht verkneifen! :-)




Liebe Grüße an euch alle, vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare - das freut mich ganz doll!
Freude kommt auch auf, wenn ich meine wachsende Leserschar anschaue - herzlich willkommen, liebe Nicole! Schön, dass du dich hier eingetragen hast! Viel Sapß hier!

Be blessed, eure katrin

Kommentare:

  1. :D Die Verpackungen sind klasse geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    wow, die Verpackungen sind wirklich sehr schön. Da wird der Inhalt zur Nebensache. Das ist aber auch ein tolles Stempelset. Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Verpackung sieht klasse aus, bisher war mir das Motiv eigentlich zu groß, aber für die Verpackung ist es super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh dies sind ja wieder tolle Verpackungen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin